Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• Zitat

Original geschrieben von Tasten_Shredder

Noch ne Edith: Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :p

Geht! Selbst schon gemacht.

@ corrado
    :p

• Zitat

Hallo, (mal wieder) ne (dumme) Frage:
    was hat es mit der Gutscheinbestellung (wo gibt es Codes, bringen die überhaupt was? usw.) auf sich im Bestellformular bei simyo?

Nach meinem Wissen gibt es derzeit keine... irgendwo solls da wohl mal aktionen geben.. da haste dann halt z.b. 10eur rabatt etc.
    Was derzeit sozusagen mit 0eur kosten gleich käme aber gibt ja keine Gutscheincodes.

Dachte man kann Guthabencodes nehmen iss ja auch nen Gutschein aber nee ging net ;)

Zitat

Noch ne Edith: Wenns um die Freundschaftswerbung geht, kann ich mich selbst werben mit meiner Erstnummer? :p

Man kann nur Neukunden Werben soweit ich weis.
    Wobei ich glaub irgendwo sah ich was von wegen 1x eigenwerbung ginge?!
    Not so shure.

Kann dir auch gern ne WErbemail senden *hihi*

• Zitat

Ich frage nur weil ich gerade eine leere Eplüsch Prepaidnr. zu simyo umziehen will.

Also wenn die Rufnummer aus dem Stoff gemacht ist, kommt eigentlich nur der "Rosa Riese" für eingehende MNP in Betracht :D

SCNR,
    hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Also wenn die Rufnummer aus dem Stoff gemacht ist....

Den Ausdruck hab ich von meinem (schwulen?) Friseur, als er letztens während dem Haare schneiden zu nem Mann der im Salon wartete säuselte: "Henry - Isch ruf disch auf E-Plüsch an!" :D
    @die Antworter: Danke für die Infos und ich werde mich dann mal selbst werben, falls es nicht klappt, ich sag Bescheid...

• Zwischenbericht:

Soeben habe ich mich selber geworben und ein Starterpaket mit portierter Rufnummer bestellt. Die Nummer kommt von meinem momentane Base Vertrag, der Anfang 2008 ausläuft. Mal schauen wie es klappt, die Kündigung hatte ich bereits im Mai rausgeschickt und bestätigt bekommen, aber da gab es noch keinen passenden Prepaidanbieter mit eingehender Portierung. Mittlerweile bin ich auf das Level der Wenigtelefonierer abgerutscht, nutze aber ab und an Datendienste. Im Vergleich zu Base werde ich so nach heutigem Stand mindestens 50% (eher deutlich mehr) sparen.

• Na mein lieber Baxx, auf dem Stand sind wir doch Alle :top: !
    Aber trotzdem Danke. Die Tage dauern im Moment extrem lang...hoffentlich ist bald alles überstanden und die Nummer bei simyo ;)

• Festen Simyo werbelink statt ellenlangen ID Link

Apropo Werbung, hat mal jemand probiert ob man auch werbeguthaben bekommt wenn man den werbelink abkürzt, also das was sich dauernd ändert weglässt?

originallink (ID geändert, will ja net spammen)
    http://www.simyo.de/?vr=U99Z3R…vDLRTuf%2Bs%2Ff41apdCVRT1

Und dann nur damit versuchen
    http://www.simyo.de/?vr=U99Z3R…C-simyo&att=tafmail&taf=F

oder auch so
    http://www.simyo.de/?vr=U99Z3RM7LTKTET6S&campaign=CAC-simyo

??

• Re: Festen Simyo werbelink statt ellenlangen ID Link

Was willst Du denn damit erreichen? Es ist doch so, wenn das schon gesenkt ist, dass man keinen zusätzlichen Gutschein einlösen kann, oder willst Du am Ende noch was raus bekommen bei der Bestellung :D ?

• Re: Re: Festen Simyo werbelink statt ellenlangen ID Link

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Was willst Du denn damit erreichen?

Das ich Freunden nicht jedesmal ne seperate email senden muss sondern einfach den link geben kann um sie zu werben, das ich evtl. den link auf meiner webseite einbaue ohne irgendein olles affi programm nutzen zu müssen wos kein guthaben sondern bargeld gibt.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Es ist doch so, wenn das schon gesenkt ist, dass man keinen zusätzlichen Gutschein einlösen kann, oder willst Du am Ende noch was raus bekommen bei der Bestellung :D ?

:confused: :confused:

• Re: Re: Re: Festen Simyo werbelink statt ellenlangen ID Link

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin :confused: :confused:

Ohne Worte, scheinst ja ein ganz lustiger Typ zu sein ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!