Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Rufumleitung ist doch nicht nur was für Randgruppen, da schon viel eher die Rufnummernportierung.

Das siehst Du völlig falsch. Vielen Mobilnutzern ist bekannt, daß 0171 eine D1-Vorwahl ist, daß sie aber durchaus bei D2 laufen kann, weil man mit der Nummer "umziehen" kann. Daß es Rufumltgn. gibt, wie sie funktionieren und ob sie kostenpflichtig sind, wissen nur wenige. Und Dein Makeln/Konferenz habe ich seit 1999 ein einziges Mal benutzt.

- Und jetzt wieder Deine Solomo-Werbung ...!

In jedem Strang 3x am Tag ... :flop:

skater

• Zitat

Original geschrieben von DugHeffernan

Solomo Werbung

:D:D :top:

OT: Man lese: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27855.html

Das steigt meine Sympathiewerte nicht gerade.
    Wenn die einen Dienst einstellen wollen, dann sollen sie es laut sagen.

So und nun BTT Hier gehts um die Nummernportierung zu Simyo.

Wenn ich eine neue Karte bestelle, habe ich mal testweise geklickt, bis sie meine Adresse haben wollen. Unterstellt, ich würde weiter machen, bekomme ich am Ende einen Kündigungsschrieb für meinen alten Anbieter?

(Ich habe genügend Karten und wollte daher keine bestellen)

• Zitat

Original geschrieben von kater100
    Hoffe das gibt es auch bald für ALDI TALK :cool:

Das wäre es noch! Wäre nicht schlecht sowas anzubieten. Somit gäbe es auch endlich wieder einen Community-Tarif als Alternative verfügbar.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Man kann auch übertreiben, wenn man "Solomo" nur am Rande erwähnt, dann macht man schon Werbung für "Solomo" Was macht Ihr dann hier? Werbung für "Simyo" Worüber ich mich auch nicht aufrege, Ich nutze übrigens auch noch andere Karten, außer "Solomo". z.B: O2 Genion, Aldi-Talk, Sunsim, Bild-Mobile u.a. Ist das jetzt uch alles Werbung?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• [QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
    OT: Man lese: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw46/s27855.html

Das steigt meine Sympathiewerte nicht gerade.
    Wenn die einen Dienst einstellen wollen, dann sollen sie es laut sagen.

Das mag so sein, kann ich nicht beurteilen, habe diesen Dienst noch nie genutzt. Dafür gibt es bessere Anbieter, z.B "SMS77".

• Die Rufnummernmitnahme ist ja jetzt zu simyo kostenlos. Muss ich trotzdem etwas zahlen, wenn ich meine Nummer von D1 Xtra wechseln will?
    Habe gelesen, dass es teilweise auch 25€ kostet, die ich dann an D1 zahlen muss, wenn ich wechseln will.
    Also muss man theoretisch 50€ zahlen?
    25€ an D1, dass man die Nummer "kündigt" und 25€, dass man die zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Sehe ich das richtig?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von kune
    Die Rufnummernmitnahme ist ja jetzt zu simyo kostenlos.

Ankommend ja.

Zitat

Muss ich trotzdem etwas zahlen, wenn ich meine Nummer von D1 Xtra wechseln will?

Ja.

Zitat

Habe gelesen, dass es teilweise auch 25€ kostet, die ich dann an D1 zahlen muss, wenn ich wechseln will.

Richtig. D1 gibt die Nummer ab.

Zitat

Also muss man theoretisch 50€ zahlen?
    25€ an D1, dass man die Nummer "kündigt" und 25€, dass man die zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.

Bei Simyo ist das für nächstes Jahr so geplant. Wie schon diskutiert, schreckt das die Kunden ziemlich ab, deswegen vermute ich, daß dieser Preis aus Marketing-Gründen weiter nicht erhoben wird.

Auch Mobilcom die für ankommende Portierungen mal Geld wollten, machen das AFAIK nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kune
    25€ an D1, dass man die Nummer "kündigt" und 25€, dass man die zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann. Sehe ich das richtig?

Nur 1 x 25Euro fuer die Mitnahme. Die Kuendigung selbst kostet nichts.

• Zitat

Original geschrieben von DugHeffernan
    :D:D :top:

Laß das, ich habe noch nie Werbung für "Solomo" oder einen anderen Anbieter gemacht und werde das nie tun. Ich habe mich lediglich positiv über "Solomo" aber auch über andere Anbieter geäußert. Wenn das Werbung sein soll, dann machen hier alle Werbung die sich über einen Anbieter positiv äußern. Werbung wäre z.B. wenn ich sagen würde, nehmt alle "Solomo", es gibt nichts besseres, alles andere ist eh Mist. So eine Aussage werdet Ihr nirgendwo von mir finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!