Zitat... Von dort aus zieht die Karawane richtung Simyo weiter ...
Das wird duch Portierungsgebühren ein teurer Spaß, oder? Muss man schon ne Weile günstiger telefonieren damit sich so ein Umzug lohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat... Von dort aus zieht die Karawane richtung Simyo weiter ...
Das wird duch Portierungsgebühren ein teurer Spaß, oder? Muss man schon ne Weile günstiger telefonieren damit sich so ein Umzug lohnt.
Ich habe es jetzt mal probiert mit einer 0171-11xxxx ! Bin mal gespannt bei Simyo wie das so vor sich geht....
Bitte melden wenn es jemand geschafft hat eine Nummer von Xtra zu Simyo zu portieren und sich dabei das Restguthaben (minus 25 EUR) auszahlen zu lassen.
Die xtra Card 0171 ist von mobilcom und da habe Ich nur noch 1,- € drauf ich werd ja blöd wenn Ich die jetzt noch Auflade...
Wird da nicht die Portierungsgebühr noch vom Guthaben abgezogen? Wenn ja wäre der Euro wohl zu wenig.
Natürlich soll keiner wegen mir die Karte vorher extra aufladen - nur wenn da sowieso noch was drauf war :top:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Simyo-PDF reicht aus. Kannst es ja vorab faxen und dann per Brief rausschicken. Evtl. reicht auch nur das Fax.
danke Henni
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Ich denke mal,Simyo ist was für"OTTO NORMALVERBRAUCHER".Daher sind anklopfen,markeln usw nun echt eher was für Freaks.
Ob jeder anklopfen oder makeln braucht, sei mal dahiingestellt, Rufumleitung und günstige Auslandstarife das braucht Otto Normalverbraucher durchaus. Denn die meisten fahren auch mal in den Urlaub. Will man seine T-Netbox des Festnetznschlusses auch mit dem Handy nutzen, dann braucht man z.B. RuL zu 0800-Nummern. Die Möglichkeit der Rufnummernportierung das brauchen dagegen die meisten Privatnutzer nicht, das ist eher was für Freaks. Über 90 % portieren Ihre alte Rufnummer nicht.Was anderes ist das bei Geschäftskunden, da kann sowas wichtig sein. Die nutzen aber sowieso meist einen Vertragstarif für Firmenkunden und kaum einen Discounttarif. Da spielen auch Dinge wie z.B. Faxempfang auch eine Rolle.
kurz OT
Seit dem gestern das System umgestellt wurde bin ich aktuell angeblich im Flat Tarif gelandet!? Obwohl ich eigenlich im Basic sein sollte.
Ist das bei euch auch so?
Auch die Kontaktaufnahme zu Simyo via E-Mail geht nicht!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Will man seine T-Netbox des Festnetznschlusses auch mit dem Handy nutzen, dann braucht man z.B. RuL zu 0800-Nummern.
Mal ne Frage dazu: bei einer RUL bezahlt ja normalerweise derjenige der die RUL auf seiner Karte eingerichtet hat meist wie ein Gespräch zu diesem Ziel (Ausnahme evtl. netzinterne RUL).
Wenn man ganz normal eine 0800-Nummer vom Handy aus anruft, zahlt der Inhaber der 0800-Nummer für das Gespräch an den Mobilnetzbetreiber des Anrufers - sofern die 0800-Nummer Gespräche aus den Mobilnetzen überhaupt annimmt. Soweit richtig?
Bei einer RUL auf eine 0800-Nummmer verdient der Mobilnetzbetreiber dann ja doppelt: IC-Gebühren für den Anruf und Gebühren für die RUL zur 0800-Nummer. Und der Inhaber der 0800-Nummer zahlt (wieviel ist das etwa?).
Und so eine T-Net-Box ist bei jedem Telekom-Festnetzanschluss dabei und ich zahle nix extra dass sie auch Gespräche von meinem Handy annimmt?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
kurz OT
Seit dem gestern das System umgestellt wurde bin ich aktuell angeblich im Flat Tarif gelandet!? Obwohl ich eigenlich im Basic sein sollte.
Ist das bei euch auch so?
Auch die Kontaktaufnahme zu Simyo via E-Mail geht nicht!
Dito. Steht bei mir auch im Kundenbereich. Die Flat läuft angeblich bis 31.10.2007 (obwohl ich diese nie gebucht hatte)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!