Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

• Als ich die Nachricht erst jetzt bei teltarif.de gehört habe war ich erst einmal erstaunt und froh darüber, dass die simyo Leute vor congstar die MNP eingefürht haben. Meine lieb gewonnene Nummer wird zwar noch in dieser Woche zu einem anderen Prepaidanbieter portiert werden, aber macht ja nichts! Von dort aus zieht die Karawane richtung Simyo weiter - falls es afänglich keine Sperrfrist für neu portierte Nummer seitens des neuen Anbieters gibt. :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dass die Leute immer gleich so vermessen sein muessen

Wenns woanders geht sehe ich da keinerlei VERMESSENHEIT drinn.

• Zitat

Original geschrieben von ichlesenur
    langt bei T-Mobile eigentlich der PDF von Simyo oder muß man da noch was per Post hinschicken? Habe noch nie portiert.

mmh, ist wohl untergegangen meine Frage. Wer hat denn mal ne Antwort darauf für mich??

• Zitat

mmh, ist wohl untergegangen meine Frage. Wer hat denn mal ne Antwort darauf für mich??

Du mußt natürlich die Verzichtserklärung zu T-Mobile schicken und 25 Euro Guthaben auf der Karte haben.

• Zitat

Simyo-PDF reicht aus. Kannst es ja vorab faxen und dann per Brief rausschicken. Evtl. reicht auch nur das Fax.

• Nur weil "Simyo" jetzt eingehende Rufnummernportierung anbietet, braucht man noch lange nicht Lobeshymnen singen.

Da fehlt schon noch einiges bei den Discountanbietern im E-Plus-Netz:

Rufumleitung, (auch zu Sonderrufnummern)

Anklopfen

Makeln

Faxempfang der Mailbox

Günstige Auslandstarife

(kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Das alles bekommt man auch im Discountbereich woanders schon geboten. (Mit Ausnahme Faxempfang Mailbox).

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei echtem D-Netz-Prepaid aber nur im VF-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Bei echtem D-Netz-Prepaid aber nur im VF-Netz.

Im D-Netz wäre da "Bild-Mobile", es fehlen aber günstige Auslandstarife.

Alles das bietet eigentlich nur, (ist halt im E-Plus Netz) Solomo an. Oder auch ohne Rufnummernportierung andere Vistream-Anbieter wie "Sunsim" usw.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich denke mal,Simyo ist was für"OTTO NORMALVERBRAUCHER".Daher sind anklopfen,markeln usw nun echt eher was für Freaks. :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!