hab' gerade eine hübsche e-plus bzw base nummer portiert
0 1 _ _ / bbbabbc liegen in der selben zeile
Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!
-
-
-
aber 25 Euro ist schon ne ganze Ecke Geld. Wenn sie wieder als Gebühr von Eplus direkt erhoben wird, gibt es da wohl auch keinen Spielraum für Simyo.
-
Schmerzensgeld
Also ich für meinen Teil portiere nur freiwillig eine meiner "hübschen" Nummern in das E-lien Netz, wenn Herr Simyo (wie gerade bei o2), auch noch die Portierungskosten (abgehend) beim alten Anbieter/Provider, übernimmt.
Nur solch eine Aktion würde dann u.U. das ständige "am Fenster stehen" zum Telefonieren im E- Netz erträglicher machen ..... :p
-
Ich finde 50€ ist schon ne Stange Geld für eine Portierung. Aber das es kostenlos geht, sieht man ja.
-
Hoffen wir mal, dass Simyo Base nachahmt und man den regulären Preis dank diverser Aktionen nie zu Gesicht bekommt
Congstar könnte da helfen - wenn die bis zum Marktstart die Notwendigkeit sehen, mit den Wechsel und MNP-Sachen noch in die Puschen zu kommen. Ich für meinen Teil habe darauf gewartet, dass einer mit den MNP anfängt - und ich hoffe auf einen Erdrutsch der Nachzügler.
Obwohl ich sagen muss: Wenn ich meinen genion-"home"-Vorteil nicht mehr brauche, ist Simyo die perfekte Karte wenigstens für den Sim1-Steckplatz im dualsim-Adapter. SMS und Telefonieren mit Tricks für unter 10 ct (Cashcodes über Conrad/ebay) sind mir gut genug und den Komfort bekomme ich bei keinem anderen Prepaid-Anbieter. o2 kann sich schon einmal auf eine vorsorgliche Kündigung mit dem Hinweis auf MNP-Möglichkeit bei Simyo einstellen.
Und wenn in der nächsten Preissenkungsrunde noch Nettigkeiten wie Bonus-Internminuten, ein Interntarif oder (Bonus-)FreiSMS kommen, werde ich noch mindestens 3 Leute von Genion zu Simyo mitnehmen. Trotz eventuell 50, wahrscheinlich 25 EUR.
-
Na ja, nun wo man mit einem 10 Cent Angebot nicht mehr alleine im Markt steht, mus man sich schon durch besondere Leistungen von der lästigen Konkurrenz absetzen, damit man noch neue Kunden gewinnen kann.
Gruß herold
-
Das ist eigentlich genau das,was mir bei Simyo noch gefehlt hat.
Sehr schön!
Dann werde ich meine recht schöne,aber bis jetzt ungenutzte,Callya von Alphatel abziehen und zu Simyo portieren.
Allerdings warte ich noch die erste positive Rückmeldung ab.Gruß
79er -
Auch wenn jetzt Rufnummernportierung möglich ist bei "Simyo", die Allround-Karte die alle andern Karten überflüssig macht, ist sie trotzdem nicht. Da sind Auslandsgespräche einfach viel zu teuer, hauptsächlich von Deutschland ins Ausland. (1,99 Euro min.) Das geht beim Wettbewerb teilweise schon für 9 cent min. oder noch günstiger.
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
jetzt fehlt simyo eigentlich nur noch der schon unter der hand angekündigte 9,9 c/mb datentarif und auch ich wäre weich gekocht...Warte ab, der kommt bestimmt kurz vor dem Congstar Prepaid Launch
Beste Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!