Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

  • Bonus auch für Bestandskunden?


    Hoffentlich gilt die 25€ Bonusgutschrift auch für Bestandskunden
    die eine (weitere) Nummer zu simyo portieren!

    I ❤ Rdio

  • Da die Bonusgutschrift von 25€ am Ende der Bestellung nicht vermerkt ist!
    Ich hatte gestern Abend bestellt und bin mir aber inzwischen sicher das
    der Bonus noch nicht im System eingepflegt worden ist/war.
    Hab mal ne email an den Kundenservice geschickt!


    I ❤ Rdio

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Weiß einer wielange die 50,00 Euro Bonusguthaben bei eingehender Portierung gültig sind?


    12 Monate?!


    Es sind übrigens 25€ bzw. 30€ Bonusguthaben -
    25€ für die Rufnummermitnahme und 5€ Startguthaben!

    I ❤ Rdio

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Weiß einer wielange die 50,00 Euro Bonusguthaben bei eingehender Portierung gültig sind?


    Wieso 50 € ? Es sind doch nur 25 € Bonusguthaben. Die anderen 25 € aus dem 50 € Preisvorteil sind doch nur der Erlass der 25 € Gebühr für die eingehende Portierung.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Wieso 50 € ? Es sind doch nur 25 € Bonusguthaben. Die anderen 25 € aus dem 50 € Preisvorteil sind doch nur der Erlass der 25 € Gebühr für die eingehende Portierung.


    Naja, für die eingehende Portierung gibts bei Congstar, Blau und den Rest 0,00 Euro. Deswegen sind es schon 50 Euro Bonus. Was kann simyo eigentlich dafür, wenn die anderen die Gebühren erheben. Deswegen sind es 50 Euro Bonus :)

    MfG


    HH

  • Da hast du etwas falsch verstanden, glaube ich.
    Für eingehende Portierung berechnet kein einziger Betreiber meines Wissens etwas.
    Insofern ist es also auch nicht großzügig von simyo, dass 25 € Gebühr dafür erlassen werden.


    Bei blau gibt es zumindest derzeit 10€ Guthaben für eingehende Portierung, bei Tchibo, bei Aldi-Talk gibt es ebenfalls 25 €.


    Der Vorteil von 50 €, wie simyo ihn so darstellt, ist jedenfalls etwas übertrieben.
    25 € Guthaben sind allerdings top!

  • Mitnahme erst nach Aktionszeitraum?


    Hallo!
    Man kann die Rufnummernportierung bis zu 120 Tage vor Vertragsende beantragen. Wie verhält sich das mit dem Aktionszeitraum von Simyo? Dort heißt es ja, 25 Euro Guthaben + Erstattung der Mitnahmegebühr bei "erfolgreicher Beauftragung der Rufnummernmitnahme" bis 02. Juni. Gilt es auch als "erfolgreich", wenn ich eine Portierung in Auftrag gebe, die erst im August tatsächlich durchgeführt werden kann? Bekomme ich dann trotzdem die 25 Euro UND muss keine "Importgebühr" zahlen? Erhalte ich die Simyo-SIM erst nach der Portierung im August oder bereits kurz nach Vertragsabschluss?


    Lauter Fragen ... aber ich möchte eben sichergehen, sowohl finanziell (das wären 50 Euro!) wie auch in der Hinsicht, dass mir die Nummer nicht abhanden kommt, falls ich z.B. die simyo-SIM dann schon vier Monate hier liegen haben sollte und die Portierung doch nicht klappt.


    Ich danke für Hinweise und aufklärende Beiträge. :)

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!