ZitatOriginal geschrieben von Nato
Neutraler Bericht:
Nummer zu Simyo mitgenommen. Alles Formale glattgegangen, ausser dass ab und zu E Mails ankamen, die vorher schon durch andere überflüssig waren.
Gestern morgen sollte ich zwischen 0-6h freigeschaltet werden. Sim buchte sich nicht ein(mehrere Handys probiert). 2 Anrufe zu Hotline, einmal 3 Min Warteschleife, einmal 8Min Warteschleife. Mitarbeiter freundlich. Technikabteilung kümmert sich drum. Heute bisher noch keine Empfang. Läuft´s im Laufe des Tages, kann ich damit leben.
Gruss Nato
Kann noch immer nicht telefonieren, wird wohl nichts mehr an diesem Wochenende oder arbeitet die Technikabteilung heute ? Gerade eben nochmal bei Simyo angerufen. 15Min in der Warteschleife gewartet, dann aufgelegt. Probiere es jetzt mit Mail und Bitte um Gutschrift. Habe schon viel Gutes von Simyo gehört, bin aber jetzt sehr erstaunt, dass der Kontakt unangenehm lange dauert. So eine lange Wartezeit habe ich weder bei Mobilcom, noch bei Victorvox erlebt. Und die gelten eigentlich als Serviceproblemkinder auf dem Markt.
Gruss Nato