Ok, 01577 ist jetzt im Bett, also lasst uns wieder zum Thema zurückkehren !
Wir sollten seine Kommentare einfach überlesen und ignorieren.
Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Hm, wieso ist er dann beleidigt wenn ich ihn sogar auf 11 schätze?Vielleicht weil er der Meinung ist, seine Rechtschreibkenntnisse und sein Ausdrucksvermögen entsprächen denen eines Zwölfjährigen.
In dem Alter zählt bekanntlich jeder Monat. :p -
so ihr lieben!
ich heute meine simkarte von simyo erhalten! es hat zwar noch keiner von meiner KK abgebucht, aber soll mir egal sein!
im schreiben steht drin, das eben am 5.12. portiert wird und nochmal der hinweis, das ich vorher eine sms bekomme, damit ich die portierung nicht vergesse (NIEMALS werde ich das vergessen )
ich glaube, alles geht gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
so ihr lieben!ich heute meine simkarte von simyo erhalten! es hat zwar noch keiner von meiner KK abgebucht, aber soll mir egal sein!
im schreiben steht drin, das eben am 5.12. portiert wird und nochmal der hinweis, das ich vorher eine sms bekomme, damit ich die portierung nicht vergesse (NIEMALS werde ich das vergessen )
ich glaube, alles geht gut :top:
Die Macht möge mit Dir sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Das zeigt das System an, weil das System nicht weiß, dass t-mobile gleich mal 14 Tage Frist einsteuert. Also mit viel Glück portierst Du zum 10.12. aber wohl eher etwas später.
hauptsache sie lassen mich auch portierenDie alte Karte muß ja auch noch abtelefoniert werden. Also kann es auch ruhig etwas länger dauern. Ab 10.12. teste ich erstmal meine AT&T Prepaid in USA an.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ok, 01577 ist jetzt im Bett, also lasst uns wieder zum Thema zurückkehren !
Wir sollten seine Kommentare einfach überlesen und ignorieren.
:top: Wenn alle an einem Strang ziehen und ihn links liegen lassen würden, das wäre die einzig wahre Sache. [Leider fällt immer wieder Jemand (so auch ich) auf ihn rein]@Topic: Habe vorgestern mal die F&E Kündigung abgeschickt nachdem die 20 Teuro Aufladung und 70h später auch der 5 Euro Zuschlag drauf waren und mich gleichzeitig selbst geworben bei Schlimmyo (also ein zweites Starterset mit eingehender Portierung bestellt). Werde berichten demnächst...
-
Bei mir tut sich leider gar nichts! Weder das Starter-Set kommt, noch irgend eine Info von simyo, die versemmeln das bestimmt. Ich hatte ja schon eine Mail bekommen, dass keine Verzichtserklärung vorliegt, bzw, zu wenig Guthaben auf der Karte ist. Beides stimmte nicht. Stellt simyo dann aber eine erneute Anfrage bei t-mobile, weisen die dort die Anfrage ab, weil dann eine Doppelanfrage vorliegt. Habe jetzt noch mal an simyo gemailt, weil die Hotline sehr bescheidene Auskünfte gibt.
-
Meine Euphorie bezüglich Simyo verfliegt (leider) auch gerade.
Bei mir hat Simyo, wie Trauerbrandung schreibt, doppelt angefragt und somit hat T-Mobile abgelehnt. Das Portierungsentgelt ist bereits seit über einer Woche abgebucht und am 30.11. wird die Xtra deaktiviert :mad:
Leider haben die Hotliner keinen Plan und verweisen immer auf den Altanbieter. Mail wird seit Tagen nicht beantwortet. Ist echt zum Ko*** :flop: -
Das Guthaben ist ja bei mir noch nicht einmal abgebucht :flop: ! Jetzt haben wir so lange gewartet und dann so ein Pleite...
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Meine Euphorie bezüglich Simyo verfliegt (leider) auch gerade.
Bei mir hat Simyo, wie Trauerbrandung schreibt, doppelt angefragt und somit hat T-Mobile abgelehnt. Das Portierungsentgelt ist bereits seit über einer Woche abgebucht und am 30.11. wird die Xtra deaktiviert :mad:
Leider haben die Hotliner keinen Plan und verweisen immer auf den Altanbieter. Mail wird seit Tagen nicht beantwortet. Ist echt zum Ko*** :flop:was ist denn los bei euch?
woher wisst ihr denn, das simyo doppelt angefragt hat?
ich habe meine simkarte bereits erhalten. umstellung am 5.12.07.
aber von einer doppelanfrage habe ich bis heute nichts bekommen!
nur eine komische email kam von simyo ka, in der stand, ich möge mich zurücklehnen und soll mir keine sorgen machen, alles wird bis spät. 5.12. funktionieren mhhhh....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!