Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    jetzt fehlt simyo eigentlich nur noch der schon unter der hand angekündigte 9,9 c/mb datentarif und auch ich wäre weich gekocht... :)


    Wo wurde dieser Tarif denn unter der Hand bereits angekündigt? Ich meine, dass hört sich ja schon ein bißchen so an, als ob der Tarif beschlossene Sache wäre.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • [


    bernbayer: wer führt denn damit "direkte" gespräche ins ausland? da gibt es doch diverse callthru anbieter...


    so long&greetz


    JohnnyT [/QUOTE]


    Mit welchem Calltrough-Anbieter kannst du mit "Simyo" unter Berücksichtigung der Einwahlkosten für 9 cent ins Ausland telefonieren? Den gibt es nicht. Und umständlicherer ist es ohnehin. Und beim Telefonieren aus dem Ausland bringen Calltrough-Anbieter wegen der Roaming-Kosten eh nichts.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    jetzt fehlt simyo eigentlich nur noch der schon unter der hand angekündigte 9,9 c/mb datentarif und auch ich wäre weich gekocht... :)


    Das darfst du uns echt noch ein bisschen näher erläutern.


    Ich verbauche zwar für das reine Wappen nur ca. 5MB mit meinem 6230i, aber das E51 mit UMTS ist ja breits bestellt! :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hatte noch vor 2 Wochen die Hotline gefragt, wann MNP kommt und meine Simyopläne abgeschminkt. Das sieht jetzt ein bischen anders aus und 9,9Ct/MB Daten(wenn es kommt) super !


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Und wenn in der nächsten Preissenkungsrunde noch Nettigkeiten wie Bonus-Internminuten, ein Interntarif oder (Bonus-)FreiSMS kommen, werde ich noch mindestens 3 Leute von Genion zu Simyo mitnehmen. Trotz eventuell 50, wahrscheinlich 25 EUR.


    Mancher kriegt den Hals nie voll. Da gibt es eine Knallermeldung. Da hat der Kunde einen großen Vorteil. Da kann man sich mal freuen. Und was ist die Reaktion einiger Knickeronkels und Nörgelheinis ...?


    'Aber jetzt fehlt noch ... '
    'Wenn jetzt noch ... '
    'Da fehlt aber noch ...'
    :flop: :flop:


    Einfach unglaublich!


    SKATER

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Wie portiere ich eine Loop-Nummer zu simyo. Gibt es da bei o2 ein spezielles Formular, bzw. wie kündige ich die Loop-Nummer?


    Schriftlich bei O2 die LOOP Karte/Nummer Kündigen und gleich mit reinschreiben das sie dir die Kündigung bestätigen sollen und du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter Portretaieren willst.



    Was 9,9cent/MB angeht.. eine Flatrate für 10eur oder nen 200MB Paket für 5eur wären trotzdem Besser für regelmäßige Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von geo
    Wie portiere ich eine Loop-Nummer zu simyo. Gibt es da bei o2 ein spezielles Formular, bzw. wie kündige ich die Loop-Nummer?


    Formular gibt's u.a. hier. Einfache Kündigung reicht bei Prepaid wohl nicht, es muss eine Verzichtserklärung sein. Ob man das Guthaben trotzdem irgendwie auszahlen lassen kann wüsste ich jetzt auch gerne...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)


  • Bei 50 € Kosten ist die Zeit zu schade, diese "Knallermeldung" überhaupt zu lesen.
    Vielleicht macht´s ja Blau besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ochsenkopf
    Bei 50 € Kosten ist die Zeit zu schade, diese "Knallermeldung" überhaupt zu lesen.
    Vielleicht macht´s ja Blau besser.


    Also diese Kosten sind bisher auch bei jeder Portierung einer Nummer angefallen. In der Regel will der alte Anbieter 25€ und der neue auch noch einmal 25€ haben. Dies ist ganz normal und keine neuen Kosten die nur bei Simyo eingeführt.
    Wie hier auch bereits geschrieben, werden diese Kosten von E-Plus vorgegeben, insofern hat Simyo hier keinen Einfluss drauf.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!