Ich habe den Portierungsantrag mit mein Faxgerät nach mobilcom Gesendet , die Buchen dann 24,95€ von mein Konto ab die SIM Karte war ne xtraCard also brauche Ich ja nicht Kündigen nehme Ich mal an da müsste ja der Antrag reichen Oder ?
Rufnummernmitnahme zu Simyo ab heute möglich!
-
-
-
Wo gabs nochmal die ganzen formulare für rufnummernportierung/verzichtserklärung etc. ?
die simyo suche auf deren seite iss ja im eimer
-
Bei Klarmobil gibt es neutrale Schreiben, die ausreichend sind...
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wo gabs nochmal die ganzen formulare für rufnummernportierung/verzichtserklärung etc. ?
Klicken klappt aber noch:Rufnummernmitnahme > Kündigungshelfer > Verzichtserklärung.
-
formulare
ok nun hab ichs
https://www.simyo.de/de/inform…tisch/index_zu_simyo.html
Aber sehe gerade das man bei laufzeitverträgen wohl keine extra formulare ausfüllen muss
-
Hallo, würde gerne eine Tchibo (Prepaid) zu Simyo portieren. Das Problem: Lade ich die Karte nach, um die Exportgebühr drauf zu haben, ist der Vertrag wieder zu lange gültig um noch dieses Jahr zu portieren. Karte ist noch bis 29.11 gültig (Guthabenverfügbarkeit lt. *102#) Wie gehe ich hierbei nun vor damit alles klappt? (Hürde: pdf ausdrucken ist mir nicht möglich..)
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Hallo, würde gerne eine Tchibo (Prepaid) zu Simyo portieren. Das Problem: Lade ich die Karte nach, um die Exportgebühr drauf zu haben, ist der Vertrag wieder zu lange gültig um noch dieses Jahr zu portieren.Gültig heist nicht Mindestvertragslaufzeit... PrePaid Karten haben eigentlich keine Mindestvertragslaufzeit!!
Lediglich haben einige anbieter eine Klausen die besagt das man nummern erst mitnehmen kann nachdem man sie mindestens X Monate besitzt.
-
Zitat
Gültig heist nicht Mindestvertragslaufzeit... PrePaid Karten haben eigentlich keine Mindestvertragslaufzeit!!Hm, ich hatte in einem Eplus/BASE-Shop nachgefragt, da ich mit meiner free&easy gerne das gleiche gemacht hätte. Ich hatte vor 17 Tagen allerdings aufgeladen um u.A. mein Restguthaben nicht verfallen zu lassen, wodurch sich die Gültigkeit verlängert. Der MA im Shop meinte ich müsse warten bis die Karte abläuft. Nebenbei: Eine Exportgebühr von Eplus/base zu Simyo falle nicht an, sagte er.
-
Ich halte das für Unsinn, kenne mich da zwar nicht so aus zu meiner Zeit wo ich im Handyshop arbeitete hat keiner an Portierungen dacht oder gefragt *G*
Aber das wäre echt ne Nummer das man guthaben aufladen muss nur um dann eine gewisse zeit zu warten damit man dann endlich die Karte portieren kann...
Das käme einer MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT gleich ab zeitpunkt einer Aufladung...
Ich denke mal der Mitarbeiter da hatte einfach keine Ahnung...
Hoffe ich, aber vielleicht kann ja jemand dazu sich noch Äussern der da praktische Erfahrungen hat.
-
Zitat
aber vielleicht kann ja jemand dazu sich noch Äussern der da praktische Erfahrungen hat.Hoffe ich dann auch mal drauf ...vielleicht noch rechtzeitig genug
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!