Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• hallo,

es passt besser rein als das arte selber. Mein Vater benutzt jetzt mein altes 8800 mit der Arte Tasche. Ich nutze mein Arte mit einer Raedan Tasche.

Gruß

• Lächerlich

Nokia Arte,Sapphire Arte,Carbon Arte,Gold Arte

:mad: da dreht man bald am rad was soll die VERARSCHEREI echt das macht doch keinen spaß mehr. seitdem 8850 passiert das schon.8910 dann 8910 i dann 8800 classic danach Sirocco danach Sirocco Gold aber was Arte geschafft hat ist der Hammer. DANKE NOKIA

ich selbe habte schon das Nokia Arte,Sapphire Arte und Carbon Arte bin aber dann bei den Arte geblieben.

Aber das nächste mal werde ich bestimmt nicht mehr ich finde das lächerlich und verarschung des volkes(endverbraucher) deshlab sind dann die preise nach schon paar monaten im keller wenn man.

ich frag mich nur ob das nokai echt nötig hat.

die sind doch schon nach rumänien ausgewandert damit die die kosten noch weiter sebnken können.

meine meinung sollte sich nokai das mal überlegen weil ich nehme an und hoffe mal das die leute sich das nicht mehr lange gefallen lassen werden.

• ???

Sry, aber aus Deinen Anmerkungen werde ich nicht schlau. Was willst Du uns hier mitteilen? Du kannst Dich nicht entscheiden, welches Cover Dir besser gefällt?

cu

Staro

• nein satro ich will damit sagen das nokia zu schnell und zu viele modelle der 8800 serie rausbringt und dadurch die handys billiger werden und somit nicht mehr so wertvoll sind

• Zitat

Original geschrieben von bartinli74_1
    nein satro ich will damit sagen das nokia zu schnell und zu viele modelle der 8800 serie rausbringt und dadurch die handys billiger werden und somit nicht mehr so wertvoll sind

Was bei der miserabelen Qualität im Verhältnis zum Preis ein Wunder ist, dass die Dinger überhaupt so überteuert verkauft werden.. ich hatte selbst 2 von der Arte Serie, es war mir peinlich damit in der Öffentlichkeit zu telefonieren, der Proll-Faktor ist schon recht hoch.

Bei Versandhäusern kannste das ja schon längst auf Raten kaufen, damit hat der wahre Abstieg begonnen.. versuche mal ein gut gebrauchtes, kaum benutztes zu verkaufen.. habe 6 Monate gebraucht, mit großem Verlust.. soviel zum Thema "Wertvoll"

Und wenn ich mir so anschaue, wer alles damit rumrennt... da hat Nokia ordentlich die anvisierte Zielgruppe verpeilt.. :rolleyes:

• Diera ich gebe Dir vollkommen Recht. Was solls das nächste mal dann nicht kaufen und fertig nur es gibt genug idioten die es kaufen werden und somit hat Nokia wieder gewonnen.

• glaubt ihr wirklich, dass das nokia in irgendeiner weise juckt?
    wer von uns würde als manager dieser firma nicht auch versuchen, so viele 8800 wie möglich an den mann zu bringen?! Nokia verkauft JEDES dieser handy zu ihrem EK, was die händler bzw. die user danach damit anstellen, wieviel gewinn oder verlust sie damit einfahren, ist nokia schnurz egal...so macht jede große firma ihr geld und das kann man denen wirklich nicht verübeln. wenn jemand sich ein arte kauft, muss er halt davon ausgehen dass er nicht der einzigste arteuser "in seiner straße" ist ;) der hauptgrund, warum ich zu einem 8800 greife ist der, das es WIRKLICH TOLL verarbeitet ist, in dem handy super materialien verbaut werden und der stil m.e. unerreicht ist. diese eigenschaften alleine sorgen schon dafür, dass das handy nicht 0815 werden kann. macht euch mal keine sorgen um den preisverlauf der 88er serie, sondern eher um die billigfälschungen aus asien...denn diese sorgen dafür, dass die nachfrage sinkt = dies resultiert dann in diesem niedrigen preis und sorgt auch gleichzeitig dazu, dass die echten 8800 nicht mehr SO exklusiv sind wie sie sein könnten bzw. waren ;)
    für alle anderen die sich unbedingt von der masse abheben wollen: greift zu einem vertu, einem porsche- oder einem b&o-handy :top:

• Ich verstehe es nicht, es war doch von vornerein klar, dass ein Luxushandy rausgeschmissenes Geld ist, etwas was man kauft, wenn man paar Euros über hat .
    Wer so einen Wertverlust sich nicht leisten kann und/oder will, der soll sich ein normales Handy kaufen.
    Was soll das Gejammer?

• Zitat

Original geschrieben von tlu
    Ich verstehe es nicht, es war doch von vornerein klar, dass ein Luxushandy rausgeschmissenes Geld ist, etwas was man kauft, wenn man paar Euros über hat .
    Wer so einen Wertverlust sich nicht leisten kann und/oder will, der soll sich ein normales Handy kaufen.
    Was soll das Gejammer?

AMEN :)

• Re: Lächerlich

Zitat

Original geschrieben von bartinli74_1

Aber das nächste mal werde ich bestimmt nicht mehr ich finde das lächerlich und verarschung des volkes(endverbraucher) deshlab sind dann die preise nach schon paar monaten im keller wenn man.

Wen jucken denn die Preise in einigen Monaten? Wenn ich ein Arte will gehj ich in den Laden und kauf eines, fertig. Wenn Du ein teures haben willst, bei uns umme Ecke gibt es einen Haendler, der hat Arte mit Diamanten besetzt, oder kauf nen Vertu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!