Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • Hallo an alle,


    Ich habe eine kurze Frage an die 8800 Arte Besitzer:
    mein Handy Display ist stark Rotstichig.
    Die Farben werden total verfälscht dargestellt, z.B. lila wird als rosa angezeigt und gelb als orange.
    Ist es normal für OLED, oder hat meine Nokia Arte ein Displaydefekt?
    Falls ja, wie lange dauert ungefähr Umtausch/Reparatur bei Nokia Service Center? (von wiederruf bei Mindfactory will ich kein Gebrauch machen, da die Preise für Arte überall schon bei >800eur. Liegen) .


    mfg

  • DAS ist mit Sicherheit nicht normal. Zumindest bei mir nicht. Scheint ein Defekt zu sein. Eine Reparatur, sofern Ersatzteile vorhanden, dauert i.d.R. 1-3 Tage.

  • Du meinst ein normales 8800? Nein das funktioniert nicht, da liegen ja Generationen dazwischen, ganz zu Schweigen von der Display-Auflösung.

    I ♥ my E72

  • Hi


    Ich habe mir ein Sapphire Arte für verdächtig günstige 400€ gekauft. Es wurde mir als original verkauft, sieht auch alles original aus. Wie kann ich es am besten überprüfen ob es original ist, weil dann gebe ich es nämlich zurück.

  • Soo...


    Mein Handy ist nach über 2 Monaten endlich von der Reparatur zurückgekommen.
    Display ist ausgetaucht, keine Montagefehler, alles sitzt bombenfest.
    Mein Arte hat jetzt keine Macken mehr, kaum zu glauben. :D

  • moin moin,


    weiß jemand ob das 8800 auch in die tasche vom 8800 arte passt? laut specs ist das 8800 etwas dicker als das arte....


    wäre nett wenn das jemand weiß bzw. testen könnte ;)


    mfg


    wahid

    //M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!