Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Zitat

Original geschrieben von mrffm

Eine angemessene Entschädigung halte ich für Angemessen. Oder was sagt ihr? Was könnte ich verlangen?

Hmmm nicht ganz einfach.

Die Sache ist sicher blöd gelaufen, wenn das bei einer Reparatur über einen Netzbetreiber passiert wäre, hätte man eventuell eine Gutschrift auf die monatliche Rechnung erreichen können.

Aber bei Nokia? Würde am Montag mal anrufen, mich beschweren, wobei ich leider nicht glaube, dass da viel bei rauskommt.

Gruß, lazybee

• Da wirst du nichts erreichen - das Handy ist gan normal zur Reparatur gekommen.Natürlich bist du verärgert, bewirken wirst du aber im Endeffekt nichts. An deiner Stelle hätte ich im SMS Shop gleich ein neues Gerät gefordert! Dies wäre möglich gewesen. Nun musst du erst abwarten, was der "Techniker" sagt und die streuben sich ja eh, Mängel zuzugeben.

I ♥ my E72

• hallo mrffm ich kann dich super verstehen, das geliche problem hatte ich auch mit dem service, einnmal habe ich 5 wochen für ein sch...... akkudeckel gewartet und dafür musstt ich das handy da abgeben so dann habe ich mir das sapphire geholt unjd nur ein tah gebraucht und wieder verkauft da es bei der orginal mitgelieferten tasche immer beim rien und rausholen kratzer auf dem akkudeckel gab, so jetzt benutze ich ein 6300 allbalck und siehe da kein einziges problem. für 1399 kann man sich zehn 6300 allblack kaufen

• Sagt mal, ist es eigentlich zuviel verlangt, dass man ein klein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achtet?

Kann doch sonst kein vernünftiger Mensch wissen, was gemeint ist....

Salü, Mac

• In deiner Forderung gehst du jedoch davon aus, dass jeder gleichermaßen die deutsche Sprache beherrscht wie du. Aber für den einen oder anderen ist das vielleicht nur die Zweitsprache und dafür, denn anders kann ich mir derartige Fehler nicht erklären, ist das eine gute Leistung. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, so gebe ich dir vollkommen Recht!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• [QUOTE] Original geschrieben von bartinli74_1
    dann habe ich mir das sapphire geholt unjd nur ein tah gebraucht und wieder verkauft da es bei der orginal mitgelieferten tasche immer beim rien und rausholen kratzer auf dem akkudeckel gab.........

wie hast du das geschafft? Beim Sapphire ist doch hinten Leder. Wie können dann durch die Tasche kratzer entstehen?

Ich hab mein Sapphire seit Anfang März. Bis heute bzw. bis zur Abgabe zur Rep keine einziger Kratzer oder songstige Dellen. Bis halt auf die Farbauflösung am Navikey :flop:

• hab jetzt auch endlich das arte :)

und eine frage an alle die es schon länger besitzen und zwar hatte ich vorher das 8600 und das handy bei mir im ruhezustand einfach nur einen schwarzen bildschirm mit einem helleren streifen drin gehabt in dem uhrzeit und entgangene anrufe oder empfangene sms angezeigt werden.

gibt es so eine einstellung für das arte auch hier geht der bildschirm nämlich immer ganz aus und man ist nicht "auf einen blick informiert"

• Nein, das ist eigentlich nicht möglich. Nur durch doppeltes Tippen des Displays wird die Uhrzeit angezeigt - und eingegangene SMS werden eine Zeit lang angezeigt; durch einen Brief, der über's Display huscht.
    Eine andere Einstellung gibt es bislang nicht - evtl. durch ein FW-Update.

I ♥ my E72

• danke erstmal für die antwort. die tipp-tipp-funktion ist ganz witzig find ich.

aber schade das diese funktion nicht möglich ist, zumal es sie eigentlich bei allen nokias die ich kenne gibt :(

• Naja, gäbe es diese Funktion, wäre die Tipp-Funktion ja nur ein schlechter Scherz.
    Kann dich aber gut verstehen.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!