Ich habe jetzt einfach auf Sommerzeit umgestellt und dann gings auch. Hab also nix an der GMT geändert
Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte
-
-
-
Laustärke
hallo!
meine frage an alle Arte besitzer!
ich sehe auf den fotos keine cursor oder tasten zur Lautstärker regelung während des Gespräches?oder sehe ich das falsch?
bitte um Erläuterung!
danke
-
Während des Gesprächs wird die Lautstärke über den Navikey gesteuert (hoch und runter).
-
hallo leute,
ich habe ein problem welches ich hoffentlich mit eurer hilfe bald lösen kann. und zwar hat sich die farbe vom navi-key meines nokia 8800 sapphire gelöst. hab dies heute bemerkt. das handy habe ich wirklich sehr sehr gepflegt behandelt kein krazter keine delle geschweige denn jemals runtergefallen. habe es auch immer in der ledertasche gehabt. naja jetzt ist halt die farbe ab. ist zwar nicht viel aber es fällt ins auge.
wollte bevor ich ins nsc gehe. euch fragen ob dies unter der garantie fällt. in meinen augen ist dies schlichtweg ein material fehler...
aber seht selbst...
http://www.bilder-hochladen.net/files/6nv3-2-jpg.html
-
Ich würde es bemängeln. Wobei ich denke, dass es zig Ausreden geben wird, warum das nicht unter Garantie/Gewährleistung fällt.
-
Zitat
Original geschrieben von mrffm
ich habe ein problem welches ich hoffentlich mit eurer hilfe bald lösen kann. und zwar hat sich die farbe vom navi-key meines nokia 8800 sapphire gelöst. hab dies heute bemerkt. das handy habe ich wirklich sehr sehr gepflegt behandelt kein krazter keine delle geschweige denn jemals runtergefallen. habe es auch immer in der ledertasche gehabt. naja jetzt ist halt die farbe ab. ist zwar nicht viel aber es fällt ins auge.
:eek:
Ab ins NSC damit, die sollen sich mal schön darum kümmern. Handy für 1000 Euro, und dann geht die Farbe vom Navkey ab... :mad:Wenn sie dir irgendwas in Richtung "Handy muss Ihnen doch runtergefallen sein" o.ä. erzählen wollen, auf keinen Fall nachgeben.
Viel Glück!
-
Hallo an alle.
Wisst ihr vielleicht ob es irgendein Programm gibt womit ich PDFs auf dem Arte öffnen kann? -
Weiss jemand was zum Firmware update 6.40?? Wollte mein Arte updaten zurzeit funzt das aber nicht.
Grüße Matze -
Weiß niemand was dazu??
-
Zitat
Original geschrieben von Matze74
Weiß niemand was dazu??Ich hab mein Gerät jetzt auf 6.40 upgedatet, habe bisher noch keine unterschiede bzw. besondere merkmale gegen die vorversion festgestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!