Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• passt dir net ne dehalb geht es dir auf die augen ist jetzt auch egal themawechsel. ich weiß das ich recht habe und finish

• Leute, das ist hier der "Nokia 8800 Arte/Sapphire" und nicht der "Nokias Service ist sooo doof" Thread :rolleyes:.
    Also entweder einen seperarten Thread für den Nokia Service aufmachen oder Thema beenden. Es geht hier wirklich nur um das Gerät selber!

• Hat eigentlich schon mal jemand was von einer neuen Farbvariante gehört?

Nachdem das Sirocco auch noch eine goldene Version bekam, könnte ja noch eine Silver edition o.ä. erscheinen...

Zum Herbst hin wird es ja einen Luna-Nachfolger geben.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Hat eigentlich schon mal jemand was von einer neuen Farbvariante gehört?

Nachdem das Sirocco auch noch eine goldene Version bekam, könnte ja noch eine Silver edition o.ä. erscheinen...
    .

Nö, alles was ich ausgegraben habe, war diese Platinum Edition.
    http://justamp.blogspot.com/20…rte-platinum-edition.html

Rechne persönlich aber mit einem silbernen Arte irgendwann in einigen Monaten.

Gruß, lazybee

• Danke, daran wäre ich schon fast verzweifelt. Genauer: Unter "Videoclip verwend." -> "Als Anrufvideo wähl."
    Allerdings scheint mir, dass ich die Lautstärke im jeweiligen Profil nicht beeinflussen kann.

Auch "Anrufsignal: ansteigend" ist nach wenigen Sekunden auf Volldröhnung. Bisher (also 8800, 8800 Sirocco) hat das doch schon ziemlich lange gedauert, bis die höchste eingestellte Stufe erreicht wird, oder?

• Ich habe anscheinend auch einen Bug entdeckt. Und zwar ist es so, dass wenn SMS empfangen werden, wird grundsätzlich die Empfangszeit 1 Std. zu früh angezeigt. Das selbe Problem hatte ich auch schon beim Sirocco.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe anscheinend auch einen Bug entdeckt. Und zwar ist es so, dass wenn SMS empfangen werden, wird grundsätzlich die Empfangszeit 1 Std. zu früh angezeigt. Das selbe Problem hatte ich auch schon beim Sirocco.

Ist auch die Uhrzeit und Zeitzone korrekt eingestellt? Sommer- und Winterzeit nicht vergessen.

Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208015

Gruß Dominik

• Kann ich bestätigen, habe denselben Fehler entdecken können.
    An der Zeiteinstellung liegt es nicht!
    Evtl. wird dies bei einem Softwareupdate behoben.

I ♥ my E72

• Hallo,

hatte folgendes Problem auch. Beim mir waren es sogar 2 Stunden zurück.

Hab dann die Zeitzone richtig gestellt (mom. +2). Jetzt passt die Anzeige.

Woke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!