ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bartinli74_1
genau kabubasa ich denke auch mal das es an der stelle wo das band ist gechliffen hat nur ich habe es zu spät bemerkt und danach gab es einen riesen theather.
zuerst ist das handy nach Degen Communication weil die mir das net geglaubt haben das es dadurch passiert ist obwohl man das richtig gesehen hat das es in der tasche geschlieffen hat, danach zu meinem händler dann wieder nach degen dann habe ich sechs wochen auf das handy gewartet, erst nachdem ich dann meinem händler mit einem anwalt gedroht habe kam das handy zurück und was sehe ich das deckel immer noch nicht gewechselt, AUSREDE: Ist nicht lieferbar? Also volle verarschung.
man bringt die autos auch nichgt ohne karroserieteile raus oder? also im großen und ganzen habe ich fast auf das handy zwei einhalb monate gewartet.
jetzt soll mir einer sagen das ich ein nörgler bin.
P.S ich habe immer noch den zerkratzen deckel weil ich sonst noch länger gewartet hätte.
Dann liegt es aber, wie ich vermutet habe, erst mal an den diversen Händlern und nicht an Nokia selbst.
Du stellst den Sachverhalt so dar, als wäre in Deinem Fall der Service von Nokia direkt schlecht; so liest es sich im ersten Moment jedenfalls.
Auch bei den Automobilherstellern sind nicht alle Teile/Ersatzteile sofort bei Markteinführung verfügbar. Bei Teilen, wo ein Mangel/Defekt nicht zu erwarten ist, kann es in Abhängigkeit vom Hersteller Monate dauern - und dann gibt es sie unter Umständen nur im Paket.
Der Akkudeckel beeinträchtigt schließlich nicht die Funktionalität.