Funktioniert das Ö-Navi eigentlich auf dem Gerät? Auf der Ö-Navi Page ist kein einziges 8800-Gerät aufgeführt.
Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte
-
-
-
Ich habe vor dem Austausch des Sapphir, alle Daten gesichert und auf das neue Sapphir wieder aufggespielt, funktionierte einwandfrei.
Auch die neun Themen die ich von der CD auf das 1. Sapphire übertragen hatte waren wieder da, auch die Outlook Daten waren wieder da.
Da keine weiteren Programme und auch keine Bilder hatte kann dieses nicht beantworten, kann mir allerdings auch nicht vorstellen warum es nicht klappen sollte.
Ich hatte auf meinem alten 8800 Classik, als Option konnte man da eine analoguhr aufrufen, die sah klasse aus besteht evt. die Möglichkeit diese
auf das Arte zu übertragen ? --> falls ja , wie ?Gruß
-
@ egomaniac
Das mit der Tastur hatte ich auch, der Slider war schief und beim öffnen und schlißen hatte ich schleifgeräusche, war beim Örtlichen NSC mit Premium-Service, zuerst haben sie zwar gemuckt aber nach meiner Überzeugungskunst wurde dann das komplette Innenleben (Chromumrandung) ausgetauscht, erstzteile waren vorrätig, hat zwei Tage gedauert.
Jetzt bin ich auch zufrieden, alles :top:
Bei mir genau das gleiche, nach der Pin, weiß, bis die Tastensperre aktiv ist (auf 10 sek. eingestellt) oder wie hier schon beschrieben, Telefonbuch aufrufen, dann ist das Display sofort da, komisch komisch.
-
Ich meine ja nicht, dass die Taschen durch meine Vorschläge ersetzt werden sollen; eine Ergänzung des Portfolios wäre aber ein deutlicher Gewinn meiner Meinung nach.
Die Tasche ist praktisch für die Hosentasche, allerdings habe ich beim Rausnehmen aus der Hosentasche häufig angst die Tasche verkehrt herum rauszuziehen; und dass das Handy dann der Schwerkraft folgend hinausgleitet.
Ein eingelassener Reißverschluss täter der Optik keinen Abbruch.
Das NSC konnte ich glücklicherweise umgehen. Der Händler hat das andere Telefon zurückgenommen und ich konnte ein neues aussuchen.
Inzwischen habe ich (hoffentlich) auch wieder alles so eingestellt wie es war...
-
Zitat
Original geschrieben von EgoManiac
kabubasaIch meine ja nicht, dass die Taschen durch meine Vorschläge ersetzt werden sollen; eine Ergänzung des Portfolios wäre aber ein deutlicher Gewinn meiner Meinung nach.
...
So hatte ich es auch nicht verstanden.
Es gibt auch schon, soweit ich weiss, Etuis mit Verschlußlasche.
Frag' doch einfach mal bei Raedan an, vielleicht greifen sie deinen Vorschlag ja auf. Eventuell ist auch eine "Sonderanfertigung" für dich möglich.
Viel Erfolg! :top:
-
Hier sind zwei Taschen mit Verschluss:
http://www.raedan.de/product_i…Path=28_38&products_id=91
http://www.raedan.de/product_i…Path=28_38&products_id=95Sowas lässt sich bestimmt auch bei den Echt-Leder Varianten realisieren, wenn man es denn möchte.
Einen Reißverschluss fände ich aber zu unpraktisch und wäre zu viel Fummelei.
Bin aber ohne Verschluss sehr zufrieden, rausfallen kann eigentlich nix, denn man greift ja durch die Taschenwand auch automatisch das Handy.
-
Hallo,
habe das 8800 Arte jetzt seit einigen Wochen im Einsatz.
Dabei sind mir 2 Punkte aufgefallen, zu denen ich gerne eure Meinung / Erfahrung wüßte.
Zum einen:
Am der Tastaturabdeckung (dahinter befindet sich bei geschlossenem Zustand die Tastatur) ist wie es aussieht eine Art Kunststoffplatte aufgeklebt.
Hinter dieser sind bei mir einige Blasen (Luftblasen) zu erkennen. Sieht man nur bei gewisser Lichteinstrahlung, aber mich nervt das schon ein bisschen (bei dem Preis)Der zweite Punkt ist dieses Tippeln auf dem Display, damit man die Uhr sieht. Bei mir ist das schon eher ein mittelschweres Klopfen. Von "antippen" ist das weit entfernt.
Wäre schön hierzu ein Feedback zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker78
... Am der Tastaturabdeckung (dahinter befindet sich bei geschlossenem Zustand die Tastatur) ist wie es aussieht eine Art Kunststoffplatte aufgeklebt.
Hinter dieser sind bei mir einige Blasen (Luftblasen) zu erkennen. Sieht man nur bei gewisser Lichteinstrahlung, aber mich nervt das schon ein bisschen (bei dem Preis)Der zweite Punkt ist dieses Tippeln auf dem Display, damit man die Uhr sieht. Bei mir ist das schon eher ein mittelschweres Klopfen. Von "antippen" ist das weit entfernt.
Wäre schön hierzu ein Feedback zu bekommen.
Die aufgeklebte Kunststoffplatte ist meines Erachtens nach aus Glas.
Klopfen/Antippen, das variiert von Handy zu Handy.
-
Das ist ja auch kein Touchscreen, sondern der Sensor, der die Vibration auf dem Display wahrnimmt.
Bei meinem muss man auch etwas fester drauftippen!
Würd' ich jetzt auch nicht bemängeln, sonst würde die Uhr in meiner Hose die ganze Zeit angehen. Damit wäre der Super-Akku auch schnell am Ende. -
Auch wenn es Glas ist, sollten dahinter nicht unbedingt Luftblasen zu sehen sein denke ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!