Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Ahso, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Nokia Service in Hannover/Vahrenwald (SMS)?

Wg. der losen, knirschenden Taste wollte ich da morgen mal vorbeifahren.
    Telefonisch hieß es erst, es gibt Unzulänglichkeiten, die generell nicht von einer Garantie/Gewährleistung umfasst sind: eben etwa Knirschen.

Als ich dann darauf hinwies, dass das 8800 ja nicht gerade ein Stück Plastik ist und Verarbeitungsmängel bei 1.000 Euro-Gerät bitter aufstoßen, wollte man sich den Mangel zumindest mal angucken und dann entscheiden.

Vorteil ist dort, sie haben eine eigene Werkstatt und es muss nichts eingeschickt werden.

Lohnt sich der Weg?

• war 2 mal mit meinem E65 dort, hat sehr gut geklappt, sind sehr freundlich und schnell.

• kms

Habs schon so bei mir eingerichtet, aber es klappt weder mit GPRS noch mit UMTS.
    Was kostet der Spaß eigentlich providerseitig (T-D1 Relax 50)?

Tom

Ok, dann bin ich mal gespannt, was mich morgen erwartet.

• Ist es eigentlich wahr, dass man keine Fingerabdrücke auf dem Gerät sieht?

• Hallo TT-Forum,

also ich habe heute mein Austausch Sapphire von Vodafone bekommen,
    es ist ein Nagelneues(habe im Service Menu nachgeschaut) von Februar 2008(genau so wie mein erstes von letzter Woche)
    Der Slider sitzt gerader, bei dem anderen war ca. 0,5mm schief, auch das kancken der Taste 0 ist auch weg, allerdings ist das Grundrauschen,welches man vor dem Verbindungsaufbau und während es bei dem angerufenen Gesprächspartner klingelt weiterhin da, scheint wohl normal zu sein.

Allerdings höre ich ein leichetes Schleifgeräusch bei dem letzten 1cm des Sliders, als würde Metal auf Metal geschoben.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ist es eigentlich wahr, dass man keine Fingerabdrücke auf dem Gerät sieht?

Guter Witz :D

Vorne sieht man sie total, hinten ist es besser.

Gruß, lazybee

• Na riesig...! Hat Nokia diese Eigenschaft nicht beworben? Meine es mal in der Connect gelesen zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Na riesig...! Hat Nokia diese Eigenschaft nicht beworben? Meine es mal in der Connect gelesen zu haben.

Glaube schon, kann mich noch dunkel erinnern.

Von dieser Eigenschaft ist im täglichen Gebrauch jedoch weit und breit nichts zu sehen/merken.

Gruß, lazybee

• Ja, meins sieht auch immer so grausig aus.

Aber immer putzen ist auch nix...

Mal was anderes, gibt es eigentlich ein Tool oder sowas, welches die Tastensperre aktiviert sobald ich den Slider schliesse?

Beim N95 ging das doch auch :)

Gruß
    daywalker78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!