Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Zitat

hat jemand schonmal versucht die Daten für "Individual Gestalten"
    die auf der CD sind downzuloaden, bei mir kommt immer die
    Meldung das keine Verbindung zum Handy besteht, handy ist per USB mit dem mitgeliefertem Kabe verbunden.

Geht bei mir auch nicht. Habe das Gerät mittels Bluetooth gekoppelt und auch über USB. Geht leider nicht.

Kann jemand helfen?

Welche Themes sind denn auf der Sapphire-CD drauf?

Salü, Mac

• Zitat

Original geschrieben von mc.namara
    Kann jemand helfen?

Selbstverständlich.
    Bei der normalen Arte CD sind drei Themes (inkl. statische und animierte Hintergrundbilder) zusätzlich drauf:

Desert , Eclipse, Reflection

Meine Begeisterung hierfür hält sich in Grenzen. Ein DL ist nicht notwendig.
    Die Themes kann man einfach über den Explorer der CD (Ordner: fscommand - Themes) kopieren und auf das Arte bringen.

Schönes WE

Staro

• @ Staro
    Besten Dank für die prompte Hilfe! Hätte ich auch selber draufkommen können :o

Ich finde die Themes gar nicht so schlecht. Am besten gefallen mir aber die Sapphire-Themes, wie z.B. Cells und Evolution. Passen perfekt zum Arte.

Sind auf der CD des Sapphire andere Themes als auf der Arte-CD?

Salü, Mac

• mc.namara

Bei dem Sapphire sind die folgenden 3 Themen, sowohl statisch als auch dynamisch die 3 gleichen themen:
    Finsternis, Spiegelung und Wüste.

Welche sind auf dem Arte?

Bei meinem Sapphire ist nur ein Spiel (GolfTour) drauf, welche sind bei euren Handys drauf ich meine gelesen zu haben das es 3 Sein sollten ?

Gruß

• brongo

the story remains the same...

Beim Arte gibts die gleichen Themes (und Bilder) und auch nur das Golfspiel. Schade, beim Luna war noch das Soccer-Game drauf, was ganz gute Laune macht :)

Da ich am Handy aber tendenziell wenig zocke, ist das nun auch nicht so ärgerlich für mich.

Auf dem N96 soll ja die neue N-Gage-Plattform drauf sein, da dürfte das Gamen dann entsprechend mehr Spass machen...

Salü, Mac

• Zitat

Original geschrieben von brongo
      mc.namara

Bei dem Sapphire sind die folgenden 3 Themen, sowohl statisch als auch dynamisch die 3 gleichen themen:
    Finsternis, Spiegelung und Wüste.

Welche sind auf dem Arte?

Zwei beiträge über deinem stehts, falls du die Themes auf der CD meinst :D

gruß

kms

• Hat schon jemand was Neues bzgl. Email-Push?

Parallellaufend ist die Frage für das E51 gestellt worden.
    Dort antwortet auch niemand darauf, ob dieses IMAP IDLE unterstützt wird.

Zu selbstverständlich oder weiß das echt keiner?

Und das Ledertäschchen... ja doch, sehr "understatement". ;)

Naja... find's bei dem Preis etwas schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Tasche zu verschließen.

War auf dem Bild so nicht erkennbar.

Aber tatsächlich ideal geeignet, dass Handy auf dem Tisch abzulegen.

• Zitat

Original geschrieben von EgoManiac
    Hat schon jemand was Neues bzgl. Email-Push?

Parallellaufend ist die Frage für das E51 gestellt worden.
    Dort antwortet auch niemand darauf, ob dieses IMAP IDLE unterstützt wird.

Zu selbstverständlich oder weiß das echt keiner?

Laut Nokia Seite soll es IMAP IDLE unterstützen.

"E-Mail. Unterstützte Protokolle: IMAP4, POP3 und SMTP; Unterstützung für IMAP IDLE, E-Mail-Benachrichtigungen nach den Standards der Open Mobile Alliance (OMA), MIME sowie Unterstützung für Anhänge (.jpg, .3gp, .mp3)"

• Oh, habe ich glatt übersehen. Aber schön, dass Email-Push nicht nur auf den Shop-Seiten, sondern auch von Nokia selbst als unterstützt gilt.

Dann ist die Frage:

Wie geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!