Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• das mit der mp3 als klingel bzw sms ton ist mir bekannt.

jedoch ist es so, dass bei meinem sirocco und classic der einzelton sehr lautstark war, also praktisch kaum zu überhören. beim sapphire ist er jedoch etwas dumpfer trotz voller lautstärke. deswegen dachte ich vllt kann man den aus dem sirocco oder classic ja hier hochladen.

• Wie gesagt, der Einzelton ist kein Ton, der als Sounddatei auf dem Handy gespeichert ist. Daher denke ich, wird das nicht klappen.

Das 8800 ist bei den Klingeltönen ja nun alles andere als leise. Ich denke, mit dem richtigen Soundfile - und sei es nur ein "Piep", wirst Du dem Beep vom Sirocco recht nahe kommen.

Nur "ersetzen" kann man den "Einzelton" imho nicht.

• Zu hohes Grundrauschen

Hallo nochmal,

komme auf das Grundrauschen zurück, wie ist es bei euren Artes?
    Bei mir ist es als deutliches Grundrauschen vorhanden, überlege den Swap Dienst von Vodafone zu informieren, oder lieber NOKIA ?

Gruß

• Also ich weiß nicht, was Du genau mit Grundrauschen meinst. Normalerweise spreche ich während einer Verbindung und lausche nicht den atmosphärischen Störungen. ;)

Ich kann mich nicht beklagen. Die Kommunikation ist klar und verständlich und ein Rauschen ist mir bisher nie aufgefallen.

Hat hier denn noch niemand Email-Push benutzt?
    Ich finde dazu überhaupt nix.

Ich möchte ganz gerne eine Meldung auf das Handy bekommen, wenn ich eine neue Email habe. Für jede Email eine Benachrichtungs-SMS wäre etwas teuer.

• Also, sofern das Rauschen dauerhaft ist, würde ich mich gleich bei Vodafone melden. Die müssten dir ein Austauschgerät geben. Im NSC würdest du das Arte erst einmal abgeben müssen, und wärst dann einige Tage ohne unterwegs - musst das Rauschen natürlich irgendwie nachweisen; vorführen o.ä.

I ♥ my E72

• wie schnell liefert denn radean so?

Bins gar nicht mehr gewohnt, dass eine Bestellung im Internet länger als 2 Tage nicht geliefert wird...

• Meine erste Raedan-Tasche war ruckzuck bei mir. Allerdings habe ich Anfang der Woche dort mal die Frage gestellt, ob man auf die Tasche noch ein kleines Täschchen obendrauf nähen kann (für das Microfasertuch) und habe bis heute keine Antwort erhalten. Sehr seltsam.......

• Zitat

Original geschrieben von EgoManiac
    wie schnell liefert denn radean so?

Bins gar nicht mehr gewohnt, dass eine Bestellung im Internet länger als 2 Tage nicht geliefert wird...

Lieferung innerhalb von vier Werktagen.

Bedenke, es sind/waren Osterferien.

Gruß
    kabubasa

• Individuall Gestalten --> auf der CD

Hallo ,

hat jemand schonmal versucht die Daten für "Individual Gestalten"
    die auf der CD sind downzuloaden, bei mir kommt immer die
    Meldung das keine Verbindung zum Handy besteht, handy ist per
    per mitgeliefertem USB-Kabel mit dem PC verbunden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!