8800 Arte Sapphire
Hallo TT_Forum,
ich habe nun mein Sap. gestern bekommen, gefällt mir sehr gut liegt gut in der Hand.
Habe ein bischen damit gespielt, und habe einige Fragen.
1. Das Display wird nachdem man keine Taste betätigt zwar um einege stufen dunkler, aber es geht nicht ganz aus(wie bei meinem alten 8800 classik)
ist das so normal(kostet doch Energie) oder ist es eine Einstellungs Sache, falls Einstellung --> unter welchem Punkt ?
--Habe das gerät aus und danach wieder eingeschaltet, siehe da das Display geht auch nach einger Zeit ganz aus!, bei euch auch so ?
2. Bei dem alten 8800 konnte man unter dem Menü Display einstellen das sowohl die Uhrzeit als auch das Datum angezeigt werden, hier fehlt es
--> ist das so (wäre ein Rückschritt geg. dem alten 8800)
3. Das Problem was hier schon gäufig erwähnt wurde, das beim Musik hören ständig die Sensorgesteuerte Analog-Uhr erscheint nervt gewaltig, gibt es da ausser der deaktivierung des Sensors sonst. Softwareaktualisierung?
4. Nach dem Ausschaltes des Handy(vorher BT Headset eingelogt) und wieder einschalten, logt sich das BT Headset nicht am Handy, abhilfe schaft das ausschalten und das erneute einschalten des BT Headset, bei euch auch so bitte mal testen, DANKE
VG
brongo