Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • Hi,


    ich finde lediglich sehr schade das man die feine Analoguhr, die nach dem klopfen erscheint, nicht dauerhaft im Standby aktivieren kann.
    Oder habe ich da etwas übersehen?


    Gruß...

    Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

  • nein,


    leider gibt es diese funktion nicht, sollte aber per firmware update moeglich sein... (voraus gesetzt, es erscheint mal eines)

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Die Analog-Uhr finde ich auch sehr hübsch anzusehen für den "Desktop".


    Dennoch:


    Dass das Handy nach einer USB-Verbindung abschmiert, ist doch etwas arm. Die Firmware ist nach dem Nokia Proggi aktuell.

  • ÄÄhem! Bevor es nachher heißt, man soll sich vorher informieren:


    ist das Sapphire denn, was die Fingerabdrücke angeht, eher empfindlicher als das schwarze Arte?


    Es gibt hier ja einige, die beide Modelle Ihr eigen nennen. Die können da doch sicher helfen.


    Mein Bekannter, der das Arte in schwarz sein eigen nennt, hat mich heute angemailt und war etwas enttäuscht, das der Akkudeckel unheimlich empfindlich sei, was Kratzer angeht. Er meinte, dass er das Handy eigentlich nur im Büro nutzt (seit ca. vier Wochen) und der Deckel mittlerweile ziemlich mitgenommen aussieht. Liegt das an der Beschichtung?


    Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungswerte?


    Salü, Mac

  • Was habt ihr euch eigentlich so für Taschen angeschafft?


    Bei Ebay gibts eine vergleichsweise teure Tasche für 55 Euro. Der Rest sieht imho recht billig aus oder ist aus Kunstleder.


    Gibt's da einen Tipp?


    - Hochwertiges Leder
    - ruhig beige oder bicolor
    - möglichst klein


  • Das Sapphire Arte ist empfindlicher, da der Akkudeckel um das Leder herum auch glänzend ist. Durch die "Lederflicken" wirkt es auch nicht so edel wie das Arte, das ist "wie aus einem Guss".


    Was die Kratzer angeht, ich habe mein jetziges Arte seit fünf Wochen. Über Kratzer kann ich in keinster Weise klagen, es sieht aus wie neu.
    Entscheidend ist natürlich auch ein pfleglicher Umgang. Ich trage es vorwiegend im Etui und in der Hemd- oder Jackentasche, dann nur ohne andere Gegenstände in selbiger.


    Da der Akkudeckel mattschwarz lackiert ist, kann es natürlich zu Kratzern kommen, wenn es über harte Oberflächen, z.B. Tische, geschoben wird, auch auf Tischen lasse ich das Arte im Etui.
    Ist es nicht viel interessanter zu sehen wie die Leute sich fragen "Was hat er da für ein Handy?", als dass sie aus einer Mischung aus Bewunderung und Neid glotzen und einen nicht in Ruhe lassen? ;)



    EgoManiac
    Ich habe mir dieses Etui von Raedan gekauft:
    http://www.raedan.de/product_i…ath=28_40&products_id=161


    Die Verarbeitung ist tadellos und paßgenau. :top: Das Außenmaterial ist Wildleder, innen mit Microfaser gefüttert. Das Arte gleitet wunderbar hinein und hinaus.
    Im Originaletui ist mir das Band zu fummelig und das Arte sitzt mir zu stramm.

    Gruß
    kabubasa


  • Raedan kann ich auch nur empfehlen. :top:
    Gutes Material, Verarbeitung und Passgenauigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!