Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Klasse Fotos, vielen Dank.

Werde mir wohl doch noch das Sapphire holen - wenn die Preise dann etwas gesunken sind.

I ♥ my E72

• Auch nicht schlecht, dass das Sapphire im Grundpreis (1499,90€) teurer ist als das Arte (1249,50€), jedoch mit demselben Vertragsangebot, das Sapphire um 80€ billiger ist.

Vodafone, die versteh noch einer - wird wohl ein einmaliges Angebot zum Start sein.

I ♥ my E72

• Moin,

ich hab jetzt auch das 8800 arte, nur irgendwie schaltet sich bei mir die displaybeleuchtung nie ganz ab.
    ist das eine einstellungssache?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Auch nicht schlecht, dass das Sapphire im Grundpreis (1499,90€) teurer ist als das Arte (1249,50€), jedoch mit demselben Vertragsangebot, das Sapphire um 80€ billiger ist.

Vodafone, die versteh noch einer - wird wohl ein einmaliges Angebot zum Start sein.

Oder sie rechnen damit, dass das Arte aufgrund seines schlichteren Designs bei den Kunden besser ankommt, und haben deshalb den Preis über dem des Sapphire angesetzt...

Gruß, lazybee

• Muss feststellen, dass das Sapphire Arte Fingerabdrücke stärker darstellt als das Arte; das liegt vor allen Dingen an dem glänzenden Rahmen vorne wie hinten.
    Dem Leder traue ich auch noch nicht so richtig über den Weg. Bin mal gespannt, wie lange es Hautfett und feuchten Fingern standhält. Ein mattes Backcover wie beim Arte und vorne Glas wäre bestimmt die bessere Wahl gewesen.

Irgendwie wirkt das Arte wie aus einem Guß, vom Sapphire Arte kann ich das nicht behaupten.

Weiss jemand, wo man die original Etuis vom Arte und Sapphire Arte kaufen kann?

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa

Irgendwie wirkt das Arte wie aus einem Guß, vom Sapphire Arte kann ich das nicht behaupten.

Das war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder sah...

Zitat

Weiss jemand, wo man die original Etuis vom Arte und Sapphire Arte kaufen kann?

Entweder Nokiashop oder ebay...

Gruß, lazybee

• hallo ich habe eine frage beitzen hier viele leute das arte?ich habe ein riesenproblem bitte euch um hilfe.Ich besitze es seit dem 20 Dez 07 davon war das gerät letzen monat EINEN GANZEN MONAT bei der reperatur,so und eine sache wurde nicht ausgetauscht.Also das BACKCOVER auf deutsch akkudeckel. ich habe das prbelm wnen ich das arte in die ledertasche rein und rasutue entstehen kratzer,kann mir jemand helfen. und folgendes noch wenn ihr die problemne habt bitte meldet euch weil NOKIA glaubt es mir nicht.

wäre nett

• Kann ich jetzt so nicht bestätigen, aber ich denke schon, dass es möglich ist.
    Hatte ein ähnliches Problem mit der Ladeschale vom Sirocco.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!