Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• es sieht wirklich nur so aus. achte mal auf die schriftfarbe im display....dort hat die schrift auch einen blaustich obwohl sie ja eigentlich weiß ist. liegt wohl am foto (wie bei meinen auch).

• Zitat

Original geschrieben von patiarnold
    Naja... da hatte ich wohl mehr Glück.
    Zahle für das Gerät 29€ und monatlich 25€ - also alles zusammen 630€ auf 2 Jahre gesehen, wobei da noch 100 Freiminuten dabei sind.
    Um den Preis kann man sich das Arte doch ruhig mal gönnen, oder? :D

naja, du hast arte, ich habe ein sapphire arte für umgerechnet 730 € auf 2 Jahre....das sapphire arte koste nun mal 200€ mehr...

• blau ist es ja auch (auf dem foto). aber wie schon gesagt...achte mal auf den schriftzug "vodafone" oder "menü". es scheint so, als ob die LED-beleuchtung auf allen "nicht professionell" geschossenen fotos bläulich rüberkommt.

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    Ein einfacher link würde es auch tun.

mfg

Staro

Geht schlecht, weil ich das in einem Nokia-Shop in Stuttgart abgeschlossen hab... Wobei dieser ganze Trubel mit den Verträgen - zwischenzeitlich hätte ich das Ganze lieber konventionell und stressfrei abgeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Auf diesem Bild ist die Tastaturbeleuchtung vom Arte blau?!

Wenn direktes Licht in die Linse einer Kamera gelangt - sei sie digital oder sonst was - so verfälscht sie das Bild.
    Die Tastatur ist definitiv weiß - genauso wie beim Sapphire. In bestimmten Licht mag die Tastatur aber einen Blaustich haben, das streite ich nicht ab.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Wenn direktes Licht in die Linse einer Kamera gelangt - sei sie digital oder sonst was - so verfälscht sie das Bild.
    Die Tastatur ist definitiv weiß - genauso wie beim Sapphire.

Hast recht, habe in der Zwischenzeit einige Bilder vom Arte gesehen mit demselben Wallpaper, worauf ganz deutlich zu erkennen war, dass die Beleuchtung weiß und das Wallpaper mit den Schriftzügen auch weiß war.
    Muss also wirklich am Foto gelegen haben.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von patiarnold
    Geht schlecht, weil ich das in einem Nokia-Shop in Stuttgart abgeschlossen hab...

Na klar, die haben extra für euch Schwaben andere Preise als anderenorts innerhalb der EU .... :p

Staro

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    Na klar, die haben extra für euch Schwaben andere Preise als anderenorts innerhalb der EU .... :p

Staro

:D

frag mich auch wie die das kalkuliert haben.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!