Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• - akkulaufzeit
    - OLED-display (lebendigere farben und weniger akkuverbrauch)
    - S40 5th edition
    - verarbeitung (man tut sich nicht am finger weh, wenn man das display runterschiebt ;))
    - der interne speicher von 1GB
    - die imo sehr viel bessere kamera inkl. autofokus
    - UMTS (eines tages wirst auch du es brauchen)

das sollte fürs erste reichen :cool:

• Was ich dich, Seth, schon seit längerem fragen wollte und was eventuell auch Licht ins Dunkel bzgl. der Tastaturbeleuchtung bringt:

Kann es sein, dass mit Übernahme der vorinstallierten Themes jeweils verschiedenfarbige Tastaturbeleuchtungen aktiviert werden?

Habe nämlich in einem Review das Arte einmal blau und einmal weiß und braungelb leuchten sehen.
    Genauso das Sapphire: Beim Theme mit dem Baum und dem Licht leuchten die Tasten weiß, beim Theme mit diesem beleuchteten Hochhaus als Hintergrund (ich meine die Fotos von shac) ist die Tastenfarbe blau...

:confused:

Gruß, lazybee

• Kann ich so jetzt nicht bestätigen, egal welches Theme ich aktiviere, die Beleuchtung ist weiß...ist aber ne coole Idee - à la 7900 Prism.

I ♥ my E72

• Finde leider diese verd****** Bilder nicht mehr...
    Das waren Nahaufnahmen vom Display und den Softkeys, und dauernd war die Beleuchtung anders, beim Theme mit dieser Landschaft war sie hellbraun, und beim Theme namens "Contours" oder so ähnlich hellblau...

Oder vielleicht ändert sich die Beleuchtung je nach Uhrzeit? So wie sich die "living Wallpaper" ändern?

Gruß, lazybee

• hmmmmm.....
    also hab jetzt gerade noch mal das handy genauer angeguckt und muss sagen, jetzt kommt es mir wirklich weißer, als blau vor :D (wasn satz). aber wirklich weiß ist es denn doch wieder nicht...komische farbe.

EDIT: ich habs, es ist XENON-WEIß-BLAU :top:

• Naja... da hatte ich wohl mehr Glück.
    Zahle für das Gerät 29€ und monatlich 25€ - also alles zusammen 630€ auf 2 Jahre gesehen, wobei da noch 100 Freiminuten dabei sind.
    Um den Preis kann man sich das Arte doch ruhig mal gönnen, oder? :D

• Zitat

Original geschrieben von patiarnold
    ... 630€ auf 2 Jahre gesehen, wobei da noch 100 Freiminuten dabei sind.

Ein einfacher link würde es auch tun.

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!