Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• naja...

diese originalfotos sind qualitativ aber mehr als duerftig, voellig unscharf, ich denke, jedes kamerahandy koennte mit ein wenig muehe bessere fotos machen...

ich moechte ja nichts gegen den verkaeufer sagen, aber bei 1200 euro verkaufspreis koennte man sich sicher etwas mehr muehe mit den fotos geben.

ach ja, inzwischen mit dem nokia service telefoniert: stereo ausgabe ueber kopfhoerer ist beim nokia 8800 arte ueber kopfhoerer nicht vorgesehen :(

eirgrntlich schon seltsam, zumal classic, sirocco und luna das noch konnten: jetzt reicht der interne 1gb speciher endlich aus und der player ist auch optisch angenehm und ereinnert entfernt an die ersten walkmanplayer von sony ericsson, nur dass der noka player zusaetzlich sogar nach musikrichtung sortieren kann und cover anzeigt und jetzt so etwas. ich frage mich manchmal, wer bei nokia diese seltsamen entscheidungen trifft.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Also ich bin jetzt schon neidisch auf die Besitzer - obwohl ich den Saphir immer noch nicht so recht mag.
    Das braun wirkt echt klasse. Vor allem aber interessieren mich die Wallpaper resp. Themes, die auf dem Sapphire sind. Sobald einer diese auf den PC bekommt, wär's klasse, diese hochzuladen. Danke.

Achso, wenn einer gegen ein Arte tauschen will, sacht' bescheid ;)

Naja, wenn das Sapphire Arte ein paar Monate auf dem Buckel hat, dann vielleicht mal zuschlagen.

I ♥ my E72

• irgendwelche vorlieben (in sachen fotos ;))?

p.s.: ich hab noch eins (neu, ovp, ohne simlock, rechnung, etc) , bei interesse einfach melden...

• Zitat

Original geschrieben von shac
    irgendwelche vorlieben (in sachen fotos ;))?

Ja, Fotos bitte nicht mit deinem K850i machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!