Nicht 100%ige Geräte werden vielleicht als B-Ware verkauft... Habe ich schon mal bei amazon gesehen.
Oder sie werden repariert und als "Kundenretoure" verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht 100%ige Geräte werden vielleicht als B-Ware verkauft... Habe ich schon mal bei amazon gesehen.
Oder sie werden repariert und als "Kundenretoure" verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ich verstehe eure Ansprüche - habe ich bei der Nokia 80er-Reihe ja auch - jedoch finde ich, ist das Feingefühl bei einem so teurem Handy natürlich viel aktiver.
...
:confused:
Erkläre mir das mal bitte!
Ich verstehe eure Ansprüche - habe ich bei der Nokia 80er-Reihe ja auch - jedoch finde ich, ist das Feingefühl bei einem so teurem Handy natürlich viel aktiver.
Ja natürlich hat man bei einem "luxusartikel" ein anderes "Feingefühl". Wäre ja schlimm wenn's nicht so wäre...
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa Die Qualität von Nokia hat in allen Modellreihen nachgelassen, seitdem alle paar Tage neue Modelle auf den Markt geworfen werden. Übrigens nicht nur bei denen.
Die Entwicklungs- und Testzeiten sind einfach zu kurz, da bleibt die Qualität größtenteils auf der Strecke.
Tja Quantität statt Qualität ist bei den Hersteller heute keine Seltenheit mehr und der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben.
Leider!
Jedoch hat sich dieses Knistern nach eingen Tagen wieder verflüchtigt. ...
Hallo Seth,
wie lange (ca. in Minuten) hast Du die Tastatur benutzt bis das Knistern aufhörte und ist immer noch Ruhe?
Weiss eigentlich jemand, was das Knistern genau verursacht und ob ein größerer Folgeschaden daraus entstehen kann?
Du stellst Fragen... ich schätz mal so 'ne Woche danach hat es aufgehört. Dieses leise Knistern war aber auch nur zu vernehmen, als ich auf die "1" mit dem Fingernagel Druck ausübte.
Um nochmal auf's Feingefühl zurückzukommen. Ich wollte damit nur aussagen, dass man ein Arte - mit dem Kostenfaktor um 1k € - auf Herz und Nieren prüft und es wohl kaum möglich ist, ein grundsolides quasi perfektes Gerät zu ergattern. Es ist zwar ein teurer Kompromiss, dennoch würde ich ihh jederzeit wieder eingehen, sofern dieser nicht schlimm ist (so,wie es sich mit der knisternden Tastatur erübrigte).
moin,
wieder negatives von der arte front:
1. mein geraet hat erneut das alte problem, dass die tasten, auch im dunkeln, nicht beleuchtet sind und erst wieder nach zuschieben des sliders leuchten, im dunkeln ist das extrem unpraktisch.
2. es ist NICHT moeglich, mit hilfe des passenden adapters des 8600 luna musik ueber einen 2,5mm kopfhoerer in stereo zu hoeren, ausioausgabe erfolgt dann weite
uebr den geraetelautsprecher
hat jemand bisher stereo sound ueber das arte hoeren koennen? welche loesung schlagt ihr vor?
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
...
1. mein geraet hat erneut das alte problem, dass die tasten, auch im dunkeln, nicht beleuchtet sind und erst wieder nach zuschieben des sliders leuchten, im dunkeln ist das extrem unpraktisch.
...
Bei mir dunkeln die Tasten nach ein paar Sekunden ab, nach dem ersten Druck sind sie aber wieder beleuchtet.
Dafür knistern sie; mal seh'n wie sich das noch entwickelt. Sollte da keine Besserung eintreten, werde ich es zurückschicken.
nein.
das meine ich nicht, denn das ist ja wirklich kein bug, sondern ein feature, welches strom spart... bei mir ist es, wie bei meinem ersten arte auch, dass das handy scheinbar vergisst, dass der slider geoeffnet ist, kein tastendruck schafft abhilfe.
werde morgen wieder vodafone nerven und dann, wenn sich auch mein 2tes problem mit dem mp3 player nicht loesen laesst, wohl verkaufen, noch erzielt das arte sehr gute preise...
Hier das Sapphire Arte + zwei Billig-Handys für umgerechnet knapp über 950 Euro:
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Komischerweise hat noch kein Händler in irgendeiner Weise Live-Pics.
Nach meinen Erfahrungen laufen Auktionen immer besser, wenn diese vorhanden sind. Aber was soll's. Ich hoffe immer noch, dass shac welche macht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!