Bitte:
http://www.first-handyshop.de/…engid=48&products_id=1586
Das Sapphire lieferbar für 1077,- Euronen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte:
http://www.first-handyshop.de/…engid=48&products_id=1586
Das Sapphire lieferbar für 1077,- Euronen.
Preise sind ja schön und gut...Livepics wären aber viel schöner. Die einzige Pics, die es gibt, sind ja noch von der Präsentation in Russland.
Die ersten stolzen Klunker-Handy Besitzer könnten ja mal Bilder machen, das wär klasse.
Erst die Preise in Erfahrung bringen, dann kaufen, dann Fotos schießen
Werde wohl warten, bis das Handy bei Vodafone verfügbar ist, habe schon allzu oft den Vodafone Stars Service in Anspruch genommen bei meinem Sirocco Gold.
Also kauft es euch :p
ist bei dem mistschuppen vodaphone nicht das handy oder die software gebrandet?
Nein, kein Hardware Branding. Bei meinem Sirocco auch kein Software branding, es sind nur die vodafone wap einstellungen drauf.
bei mir nicht mal das... alles einwandfrei, kein branding, kein logo, scheint ein freies geraet zu sein, scheinbar weiss vodafone sehr gut, wie sehr das eigene branding die aesthetik und damit auch den wert des arte mindern wuerde
ach ja, habe heute mein austauschgeraet von vodafone erhalten, fuehlt sich subjektiv noch als besser an, das neue geraet. perfekter slider, zudem ist der druckpunkt nun knackig und sehr angenehm, lifetimer uebrigens auf 00:00:00... hergestellt 02.2008.
nie wieder ein wort gegen vodafone
in sofern:
[02] absolut spielfrei
[02] leichtes Spiel
[01] wackelt total
na warten wirs ab,
erstmal sehen, wie das ding sich nun im taeglichen gebrauch erweist, aber es ist wesentlich besser, als mein erstes arte am anfang war...
viel erfolg allen gluecklichen arte besitzern!
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
bei mir nicht mal das... alles einwandfrei, kein branding, kein logo, scheint ein freies geraet zu sein, scheinbar weiss vodafone sehr gut, wie sehr das eigene branding die aesthetik und damit auch den wert des arte mindern wuerde
Vodafone hat hochpreisige Geräte wie die 8er Serie noch nie gebrandet, die haben es eher auf massenkompatible Geräte abgesehen...
Hallo zusammen.
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Nokia 8800 arte . Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem gesamten Paket nur ist mir ein Punkt negativ aufgefallen : Wenn der Slider offen ist und ich leicht hinten auf das Gerät ( Antenne ) klopfe hört man ein schepperndes Geräusch . Ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist . Kennt das Problem noch jemand ?
V 05.20
12-11-07
RM-233
Variant: 00.00
Grüße an alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!