Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Sehr guter Testbericht :top:

Was anscheinend keiner der Arte-Besitzer hier im Forum bemerkt hat (zumindest habe ich nichts davon gelesen), dass man die Analoguhr auch durch 2maliges leichtes schütteln des Telefons in eine Richtung zum Vorschein bringen kann (davon gibts irgendwo bei Youtube ein Video).

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sehr guter Testbericht :top:

Was anscheinend keiner der Arte-Besitzer hier im Forum bemerkt hat (zumindest habe ich nichts davon gelesen), dass man die Analoguhr auch durch 2maliges leichtes schütteln des Telefons in eine Richtung zum Vorschein bringen kann (davon gibts irgendwo bei Youtube ein Video).

Du kannst es auch rütteln, denn die Uhr wird durch den Lagesensor ausgelöst :D

Wir ich bereits erwähnte, geht das auch, wenn du die Lautstärke eines Films oder MP3 sehr hoch stellst. Dann wird ebenfalls die Uhr dargestellt ...

• grins...

ja, ist schon ein nettes spielzeug, der lagesensor, ich hoffe nur, dass er nicht zu anfaellig ist und auch in einem halben oder gar ganzen jahr noch seinen dienst tut, wie bisher.

ach ja, dragon-tmd, guter testbericht, gibt meine meinung zum arte ganz gut wieder, an einer stelle steht jedoch was von einem seitlichen usb anschluss, solltest du, gerade in bezug auf die tischladestation, einmal anedern.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kannst es auch rütteln, denn die Uhr wird durch den Lagesensor ausgelöst :D

Rütteln ist zu barbarisch :D
    In besagtem Video wurde das Arte elegant 2 mal von links nach rechts geschwenkt, und stolz die erschienene Uhr präsentiert :D

Gruß, lazybee

• hallo,

nur mal eine kleine info an alle bzw an die die es evtl noch nicht mitbekommen haben. habe heute in wiesbaden beim nokia shop das sapphire arte in der hand gehabt, die haben eins heute bekommen. muss schon sagen, das das sapphire um welten besser aussieht als das arte... ist jetzt zwar meine persönliche meinung bzw geschmack aber muss schon sagen sieht echt nice aus

• Ich hab' so langsam die Schnauze voll. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin richtig geladen.

Habe jetzt das vierte mangelhafte Arte. Der Slider lässt sich im geschlossenen Zustand 1-2 mm herunterdrücken und quietscht, da die untere Kante dann am Gehäuse reibt.

Geht postwendend zurück. Ich werde dann noch einen letzten Versuch starten.

Es kann doch nicht wahr sein, dass zwei Geräte einen 1A Slider und eine mangelhafte Tastatur aufweisen und bei den beiden anderen Geräten ist's genau anders 'rum.
    Ansonsten sind die Geräte top, aber für den Preis erwarte ich 100% Qualität ohne wenn und aber.

Gruß
    kabubasa

• eben genau das ist auch meine meinung,

nicht aufgeben, es MUSS ja gute 8800 arte geben, beunruhigend ist jedoch, dass dein arte sogar von januar 2008... naja, ich warte immer noch gespannt auf mein austauschgeraet...

wo hast du dein arte gekauft? und wie belegst du jeweils die maengel? das ist naemlich genau mein problem, das belegen der maengel...

lg

andy

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von mrffm
    hallo,

nur mal eine kleine info an alle bzw an die die es evtl noch nicht mitbekommen haben. habe heute in wiesbaden beim nokia shop das sapphire arte in der hand gehabt, die haben eins heute bekommen. muss schon sagen, das das sapphire um welten besser aussieht als das arte... ist jetzt zwar meine persönliche meinung bzw geschmack aber muss schon sagen sieht echt nice aus

Hi,
    warst du in der City oder im Lilien-Caree?

• hi,
    das war in der city direkt an der deutschen bank...

naja hab mir ein angebot machen lassen, würde mich 50 € monatlich kosten plus eineer zuzahlung von 119 €, finde das schon etwas heftig.

zumal sich das angebot sich mit 3 verträgen zusammensetzt( ist mir zu blöd)
    werde wohl etwas abwarten und mir es dann Sommer holen wenn der erste preisrutsch kommt

also abwarten heißt das nun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!