Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Zitat

Original geschrieben von eheinz
    Bei meinem Arte verstärkt sich jetz das wackeln mit dem Slider. Wenn ich im geschlossenen Zustand auf das Steuerkreuz drücke senkt sich der Slider um ca. 1-2 mm.

Wie wird denn der Slider von den anderen Besitzern empfunden?

Ein direktes Wackeln kann ich bei meinem Slider nicht feststellen. Lediglich ein leichtes Nachgeben, ca. 1,0 - 1,5 mm in geschlossenem Zustand, ist unten links feststellbar.

Sitzt bei euch der Slider wirklich "bombenfest" oder ist das leichte Spiel bisher nur nicht aufgefallen bzw. es wird nicht als störend empfunden?

Kleine Umfrage, einfach antworten und hochzählen:

[01] leichtes Spiel
    [00] absolut spielfrei
    [00] wackelt total

Gruß
    kabubasa

• [01] wackelt total, beim schreiben auf der tastatur, also auch im offenen zustand.

Staro: ja, ich bekomme dann deines und du meines als swap geraet... :P. unsere imei kennen wir ja.

wie gesagt, maengel sind die teilweise ausfallende beleuchtung und besonders der slider.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Hab's mal korrigiert, wie ich es mir gedacht hatte. Bitte einfach komplett zitieren und hochzählen.

[00] absolut spielfrei
    [02] leichtes Spiel
    [01] wackelt total

Gruß
    kabubasa

• [00] Sitzt alles bombenfest. Hatte noch nie ein so solide verarbeitetes Handy - sorry, für die, die ein verarbeitungsmäßig schlechtes Gerät abbekommen haben.
    ALLES TIP TOP!

I ♥ my E72

• Och Leute!
    Setzt doch bitte die Zähler hoch, sonst macht die Liste wenig Sinn.

[01] absolut spielfrei
    [02] leichtes Spiel
    [01] wackelt total

Gruß
    kabubasa

• interessant waere in diesem zusammenhang wohl auch das herstellungsdatum, einsehbar ueber die eingabe *#92702689#.

meines ist scheinbar eines der ersten gerate, hergestellt november 2007.

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    [00] Sitzt alles bombenfest. Hatte noch nie ein so solide verarbeitetes Handy - sorry, für die, die ein verarbeitungsmäßig schlechtes Gerät abbekommen haben.
    ALLES TIP TOP!

Na Na Na! ;)

Hast aber schon mal von knisternder Tastatur berichtet. Hat Dich zwar nicht gestört, aber "ALLES TIP TOP" sieht anders aus.

Trotz alledem ist das 8800 Arte das mit Abstand am besten verarbeitete Nokia, was ich bisher hatte. Für den Preis hätte ich aber eine geringere Serienstreuung erwartet.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    interessant waere in diesem zusammenhang wohl auch das herstellungsdatum, einsehbar ueber die eingabe *#92702689#.

meines ist scheinbar eines der ersten gerate, hergestellt november 2007.

01/2008

Gruß
    kabubasa

• wenn ich eure beitraege so lese, werde ich in meiner auffassung noch bestaerkt:

mein eigenes 8800 arte hat eindeutig verarbeitungsfehler und sollte dann morgen anstandslos von vodafone getauscht werden: ach, ich vermisse es jetzt schon...

aber, und das werde ich auch den vodafonies auch sagen, haben zahlreiche andere mir bekannte besitzer diese probleme nicht, sowohl classic, als auch sirocco und luna waren in meinem fall besser verarbeitet (naja, gut, luna auch erst im 2ten anlauf, aber trotzdem).

das zeug zu einem evergreen hat das 8800 arte ja allemal, wenn ich ein gut verarbeitetes exemplar bekommen sollte, duerfte es fuer nokia schwer werden, mir einen nachfolger uberhaupt noch schmackhaft zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!