Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    An die Besitzer eines Arte:

Wie verhält es sich bei euch mit dem Ladevorgang?
    Bei mir bleibt beim Laden das Symbol "animiert", zu Anfang das ganze Symbol, zum Ende hin eine Ecke. Ich erhalte nicht den Hinweis "vollständig geladen" oder ähnlich, auch nicht nach mehreren Stunden.

Ist das bei euren 8800 Arte genauso?

Ja, ist bei mir auch so!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Also mein Arte zeigt an, dass es vollständig geladen ist.

...

Wie lange zeigt es "vollständig geladen" an und bleibt das Symbol weiterhin "animiert"?

Beim Mitglied "Hilden" scheint es sich so zu verhalten wie bei mir.

Gruß
    kabubasa

• Hallo zusammen,

ich habe das 8800 arte seit einer Woche.

Probleme bisher:

-Slider wackelt links unten im geschlossenen Zustand (lässt sich auf und ab bewegen ca. 2 mm). Beim Tippen leichtes klappern.
    - Hintergrundbeleuchtung geht trotz geperrten Telefon manchmal nicht aus. Man muss das Telefon ausschalten und neu starten, dann geht wieder alles.
    - Tastatur sitz auch ein wenig locker

Habt ihr die selben Probleme?

Gruß,
    eheinz

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wie lange zeigt es "vollständig geladen" an und bleibt das Symbol weiterhin "animiert"?

Beim Mitglied "Hilden" scheint es sich so zu verhalten wie bei mir.

Bei mir zeigt es kurz "Vollständig geladen" an. Dann nichts mehr. Der Akkubalken bewegt sich nicht mehr!

• Habe jetzt mein drittes Gerät.

Der Slider lässt sich links unten in geschlossenem Zustand ca. 0,5-1 mm herunterdrücken und ist insgesamt minimal nach rechts versetzt montiert.
    Das war's dann aber auch und ist vernachlässigbar. Ansonsten ist das Gerät absolut top verarbeitet und alle Tasten sind gleichmäßig ausgeleuchtet.

Softwarefehler sind mir bisher nicht aufgefallen; einzig die Ladeanzeige irritiert ein wenig und werde ich im Auge behalten.

Gruß
    kabubasa

• Der Akkubalken zuckt bei mir ununterbrochen, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Wenn es beim Laden an ist, logischerweise nicht!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von eheinz
    Leuchtet bei dir auch die beleuchtung durch die seiten bei dem Steuerkreuz?

Nein

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Der Akkubalken zuckt bei mir ununterbrochen, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Wenn es beim Laden an ist, logischerweise nicht!

Ich hatte es bisher, 2x, beim Laden immer ausgeschaltet und habe es nach ca. 5 Stunden vom Netzteil genommen. Das Akkusymbol war dann oben links weiterhin leicht animiert. Ob zwischenzeitlich "vollständig geladen" kurz in der Anzeige gestanden hat weiss ich nicht.

Gruß
    kabubasa

• Hab da mal ne Frage.

Unter Sensoreinstellungen gibt es die Funktion "Vibrations-Feedback". Für was soll die Einstellung gut sein? Bei mir tut sich das gar nichts.

Ach ja, wenn der Sensor an ist und man im Menü herumblättert (bei geschlossenem Zustand) aktiviert sich bei mir immer die Uhr die sich ansonsten nur beim anklopfen aktiviert. Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!