Hübsche Bilderreview - momentan nur Ruski - leider fehlen Bilder des Sapphire Arte.
Nach all den Reviews, auf denen Geräte gezeigt wurden, die unser Breitengrad noch nicht gesehen hatte, bin ich etwas enttäuscht von Eldar, dass er das Sapphire nur auf den "alten" Bildern zeigt.
Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte
-
-
-
Heute ist die neue Connect mit einem Arte-Test erschienen.
Ich habe den Test nur im Netz gelesen (http://www.connect.de/testberi…kia-8800-Arte_580561.html), wo die Punkte nicht ersichtlich sind.Diesen Satz "Deutliche Schwächen offenbarte das 8800 Arte _allerdings bei den Sende- und Empfangseigenschaften" hab ich nicht so gerne gelesen.
Evtl. komme ich heute noch an einem Kiosk vorbei und gucke mal nach den einzelnen Punkten.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Diesen Satz "Deutliche Schwächen offenbarte das 8800 Arte _allerdings bei den Sende- und Empfangseigenschaften" hab ich nicht so gerne gelesen.Kann ich bei meinem Gerät nicht festellen. Deutlich besser als bei jedem SE Handy..
-
@ Diera Welches Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Hübsche Bilderreview - momentan nur Ruski - leider fehlen Bilder des Sapphire Arte.Sehr gut sieht man auch bei den Displayvergleichsbildern in der Mitte des Reviews, dass das Artedisplay leider nicht so leuchtstark ist (hier wurde mit einem 6500 verglichen).
Ansonsten finde ich es wirklich schön, was Eldar für einen Kram auf seinem Tisch hat... Das wäre auch kein angemessenes Ambiente fürs Sapphire gewesen....
-
Habe mal ein paar Bilder des 8800 Arte sowie des Menü hochgeladen. Zudem noch zwei weitere Videos auf meiner Webseite.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Heute ist die neue Connect mit einem Arte-Test erschienen.
Ich habe den Test nur im Netz gelesen (http://www.connect.de/testberi…kia-8800-Arte_580561.html), wo die Punkte nicht ersichtlich sind.Diesen Satz "Deutliche Schwächen offenbarte das 8800 Arte _allerdings bei den Sende- und Empfangseigenschaften" hab ich nicht so gerne gelesen.
Evtl. komme ich heute noch an einem Kiosk vorbei und gucke mal nach den einzelnen Punkten.
Kann den Eindruck der Connect in diesem Punkt (zumindest im t-mobile Netz, GSM) auch nicht bestätigen.
-
Zitat
@ Diera Welches Netz?D1
-
Im Video über den Aktive Standby hört man immer den Nav-Key knacken. Kommt das Geräusch nur im Video so laut rüber oder hört man das in echt auch so stark?
(Es geht mir nicht um die Lautstärke der Tastentöne sondern um die Lautstärke der Tasten an sich, z.B. die Tasten des 6233 geben keinen Laut von sich wenn man eine SMS schreibt oder durchs Menü zappt.) -
Zitat
Im Video über den Aktive Standby hört man immer den Nav-Key knacken. Kommt das Geräusch nur im Video so laut rüber oder hört man das in echt auch so stark?
(Es geht mir nicht um die Lautstärke der Tastentöne sondern um die Lautstärke der Tasten an sich, z.B. die Tasten des 6233 geben keinen Laut von sich wenn man eine SMS schreibt oder durchs Menü zappt.)Du hörst alle Tasten so "knackig", eine sehr gute akustische Rückkoppelung
-
Zur Connect: "Das schwarze, seidenmatt schimmernde Gehäuse".
Na, wenn das matt sein soll, dann ist das 6500 Slide "ultra-matt". Mein Testgerät glänzt jedenfalls ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!