Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • Interesse habe ich nicht an dem Gerät, aber an Fotos - um zu vergleichen.
    Interessant, dass du diese schon bekommst, aber du warst ja schon immer etwas schneller als die anderen. Bei welchem Preis wirst du das Sapphire Arte ansiedeln?


    michael.loibl
    Klingt komisch, dass dein Lifetimer eine so geringe Zahl anzeigt, da du dir ja sicher bist, mehr telefoniert zu haben. Sollte eigentlich unmöglich sein - ansonsten mal im NSC nachfragen.

    I ♥ my E72

  • Hi, ich bin auf jeden Fall an dem Arte Sapphire. Werde dir PN schreiben. Das Sapphire ist im Vodafone Shop Preview aufgelistet :top:

    Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

  • Naja, aber sehr weit hinten in dieser Vorschau. Obwohl man vodafone Respekt zollen sollte; immerhin haben sie das Arte schon in ihr Portfolio aufgenommen. Bei den meisten Händlern sucht man dieses noch vergeblich.


    Wie gesagt, Fotos von dem Sapphire wären klasse.

    I ♥ my E72

  • hallo,


    mal ne frage an alle Nokia Arte besitzer, wie schauts eigentlich aus mit dem Vibra? Bei meinem Luna was ich mal hatte, war dieser nicht gerade stark...


    Wie sieht es beim Nokia Arte aus? Ist er bei diesem Modell stärker?

  • Der Vibrationsalarm ist selbst durch die Ledertasche in der Hosentasche sehr deutlich zu spüren.
    ZUdem muss ich dem Akku ein riesen Lob aussprechen - hatte bislang nur bei den ganz alten Nokias so eine super Ausdauer. Der Akku hält eine volle Woche, sprich 7 Tage, und das bei durchschnittlich hohem Gebrauch.
    Lob an Nokia...super Ausdauer.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Der Akku hält eine volle Woche, sprich 7 Tage, und das bei durchschnittlich hohem Gebrauch.



    :eek: :confused: :top:


    Noch ein Grund für den Kauf eines Arte...


    Wie lange hast du in diesen 7 Tagen insgesamt telefoniert?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    .. Der Akku hält eine volle Woche, sprich 7 Tage, und das bei durchschnittlich hohem Gebrauch.
    Lob an Nokia...super Ausdauer.


    Seth Du bist grausam zu mir! Ich warte hier auf das Sapphire, es ist noch lange nicht lieferbar, und es kommt eine gute Nachricht nach der anderen von Dir!! Finde endlich Fehler ... büdde !


    Wie ist das mit dem Active Standby bei S40 5th Edition? Beim Sirocco wurden keine Termine/Kalendereinträge auf dem Standby angezeigt, da auch das Display zu klein war. Ist das nun anders mit der Display-auflösung und -größe des Arte?
    Wenn ja, wieviele Termine werden bei der 5th angezeigt ? Werden auch beendete Einträge noch angezeigt wie bei WM6? Wie schaut es mit Geburtstagen aus? Ganztägiger Termin?


    1000 Fragen ... hoffe auf Antworten ;-)


    mfg


    Staro

  • Ich werd mich mal schlau machen - sorry, aber ich stopfe meinen Bildschirm nicht voll mit unnötigen Infos; sonst wirken die Wallpaper nicht!


    Staro
    Tut mir echt Leid, aber das ist nun mal der Status Quo, bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Das Sapphire wird mir sicher auch sehr gefallen, doch diesmal habe ich mehr Wert auf Understatement gelegt - schlichtes Schwarz - im Gegensatz zu meinen letzten Geräten, wie das Sirocco Light und Gold.


    Was mich noch interessiert hat, war eine, vor einigen Wochen, erschiehene ebay Auktion (ohne Fotos), in der die Rede von einer White Edition war.
    Bin mal gespannt, ob Nokia da noch etwas für die spätere Zeit in petto hat.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth


    Was mich noch interessiert hat, war eine, vor einigen Wochen, erschiehene ebay Auktion (ohne Fotos), in der die Rede von einer White Edition war.
    Bin mal gespannt, ob Nokia da noch etwas für die spätere Zeit in petto hat.


    Ich bin überzeugt, dass in ca. 1 Jahr oder evtl. schon etwas früher eine "Arte Edition" auf den Markt kommt, höchstwahrscheinlich in silber, dann ist die Arte-Farbpalette vollständig.


    War ja bei etlichen Geräten schon so, man denke nur an die ganzen N-Series Geräte, von denen eine Black Edition kam, oder die Gold Edition beim Sirocco.

    Gruß, lazybee

  • Ja, das ist es eben. Das Gerät der Premium-Kategorie wurde von einer noch edleren Variante getoppt - ob man diese nun mochte, oder nicht.
    Eine weiße Variante wäre dann ja eher auf Augenhöhe mit dem Black Arte. Daher war ich ziemlich verwundert, als ich diese Auktion sah.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!