Habe heute mein Gerät bekommen, und bin etwas misstrauisch, ob es wirklich "neu" also unbenutzt ist, da deutliche Fingerabdrücke auf dem Gehäuse sind.. gibt es irgendwelche Geräte codes, um das zu prüfen?
Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte
-
-
-
Gib diesen Code einmal ein:
*#92702689#
Dann erhälst du ein Feld mit der Seriennummer ... und Lifetime Zähler.
Bei mir steht bsp. 0000:54 -
Alles klar, vielen Dank! Life-Timer ist bei 00:00
-
Hat jemand Erfahrungen, welche Codierung bzw. Eigenschaften Videos haben müssen, damit sie das Arte vernünftig wiedergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Gib diesen Code einmal ein:*#92702689#
Dann erhälst du ein Feld mit der Seriennummer ... und Lifetime Zähler.
Bei mir steht bsp. 0000:54
Und was bedeuten die Ziffern dieses Zählers?
Bei meinem mehrere Monate altem Sirocco steht bspw. "0002:43". -
Telefonier einfach mal fünf Minuten und schau es Dir erneut an. Dann steht dort 0002:50
Es bedeutet einfach, dass Du bereits 2 Stunden und 45 Minuten telefoniert hast.
Halt ein "Life Timer"@ Seth thx, hast mir sehr weiter geholfen. Will jemand mir seine Arte Tasche senden?
mfgStaro
-
Zitat
Original geschrieben von michael.loibl
Und was bedeuten die Ziffern dieses Zählers?
Bei meinem mehrere Monate altem Sirocco steht bspw. "0002:43".*#war0anty# = garantie
der lieftimer wird auch nach einem softwareudater (auch im nsc) nicht auf 0 gesetzt...d.h. du kannst sehen, wie lange mit diesem handy wirklich telefoniert wurde
-
Staro & shac:
Danke für eure Antworten. Habe es mal ausprobiert, ob die Minuten sich durch ein Gespräch erhöhen - dem ist tatsächlich so.
Doch 2 Std. und 45 Min. bei einem mehrere Wochen altem Sirocco? Beim besten Willen nicht, denn das schaffe ich schon an einem Wochenende. Habe ein KombiPaket WE 240 bei Vodafone, das jeden Monat ausgeschöpf wird. :confused: -
Es schaltet ja irgendwann wieder auf 0000:00 Eventuell bei 9999:60 ... habe mir darüber bisher noch keinen Kopf gemacht und werde es mal genauer beobachten.
Staro
-
es dürfte sich in gar keinem fall resetten, falls doch, kann dein handy mehr als die anderen
p.s.: vielleicht etwas ot, aber...hat jemand interesse an einem sapphire arte? bekomme ein deutsches gerät in ovp + rechnung in den nächsten tagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!