Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte
-
-
-
EDIT wg. :gpaul:
-
Arte Anruferlisten
Hi all,
weiss jemand von euch, wie ich die anruferlisten beim 8800 Arte so sortiere,
dass beim drücken der wähltaste(grün) nicht auch die angenommenen anrufe in der liste stehen? das ist etwas nervig. will nur die gewählten nummern sehen...
ist das ne eigenheit von series 40? das n95 hat die funktion mit drei "reitern" für gewählte, empfangene, anr in abwesenheitdanke schon mal
gruß pida
-
Re: Arte Anruferlisten
ZitatOriginal geschrieben von pida
weiss jemand von euch, wie ich die anruferlisten beim 8800 Arte so sortiere,
dass beim drücken der wähltaste(grün) nicht auch die angenommenen anrufe in der liste stehen? das ist etwas nervig. will nur die gewählten nummern sehen...Normalerweise erscheinen, wenn ich bei meinem 6233 (auch Serie40, allerdings eine ältere Version) die grüne Hörertaste drücke, nur die gewählten. Scheint also ein Bug oder eine Neuerung beim Arte zu sein...?
Was immer klappt: im Menü auf Protokoll, und da in die gewählten gehen...
-
Ja leider zeigt es immer alle anrufe in einer liste an, egal ob gewählt oder in abwesenheit oder empfangen, das ist wie früher bei sonyericsson, total unübersichtlich...
und immer übers menü ins protokoll gehen ist auch umständlich
naja werd damit wohl leben müssengruß pida
-
Kann man mit dem 8800 Arte eigentlich per Video telefonieren?? Habe jetzt bei meinem Gerät gar keine Möglichkeit gefunden..Auf manchen Seiten steht "Videotelefonie - Ja" und bei manchen nein.
-
Nein, das Arte ist nicht für Videotelefonie ausgelegt.
Und das mit dem Protokoll finde ich persönlich ganz gut, da ein eingegangener Anruf so schnell nachgeschaut werden kann - zudem zeigen die Symbole ja genau die Art der Anrufe, ob eingegangen, abgegangen oder eben nicht beantwortet.
Ansonsten als Shortcut festlegen.
-
Weiß von euch schon jemand, wann das 8800 Arte "normal" flächendeckend verfügbar ist, im mom ist es bei zb. amazon nicht erhältlich... Hoff mal das der Preis dann auch zurückgeht.. lg
-
Seth oder die anderen stolzen Besitzer eines Arte und eines Sirocco
Kannst Du mal bitte schauen, ob ein Sirocco in die mit dem Arte mitgelieferte Tasche passt?
Irgendwie sieht das Arte schlanker aus, ich bräuchte aber übergangsweise eine neue Tasche für mein Sirocco und würde lieber diese nehmen als die Originale.THX
Staro
-
Passt...umgekehrt ist es aber schwieriger, da das Arte an der Unterseite gerader ist - nicht so geschwungen. Wie gesagt, von der Dicke kommt es hin, sind ja nur Millimeter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!