Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Zitat

Original geschrieben von ZeroTheHero
    Hier mal ein Video zum Sapphire Arte und zum Arte:
    http://youtube.com/watch?v=_paeMjW8ZeM

Das Sapphire Arte scheint wohl doch "maskuliner" zu sein als das Arte. Müsste man mal live vergleichen.

Das Sapphire Arte!? Maskuliner als das Arte? Dir ist schon klar, dass in der Mitte des Sapphire Arte ein Klunker steckt, oder?

Also für mich ist das Sapphire nicht wirklich feminin, aber das Arte im klassischen Schwarz wirkt schon "männlicher".

Zudem ist das Video extrem schlecht - bedenkt man, dass das Sapphire braun ist.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Das Sapphire Arte!? Maskuliner als das Arte? Dir ist schon klar, dass in der Mitte des Sapphire Arte ein Klunker steckt, oder?

Also für mich ist das Sapphire nicht wirklich feminin, aber das Arte im klassischen Schwarz wirkt schon "männlicher".

Da ich nicht männlich bin, darf es ruhig nicht so "männlich" wirken :D

• Dennoch ist das ein Widerspruch in sich, sofern du die beiden Geräte vergleichst.
    Es wurde zwar behauptet, dass das Sapphire eher für die Damenwelt konzipiert wurde, jedoch würde ich dem widersprechen.

Dass das Arte aber schon eher die männlichen Käufer anspricht, davon sollte man ausgehen.

I ♥ my E72

• Bei ebay gibts das Arte mittlerweile schon für 850...

Würde es allerdings ungern kaufen ohne es vorher live gesehen zu haben, am besten noch im Vergleich zum Sapphire, aber da kann ich wohl noch lange warten :rolleyes:

Das Farbe vom Sapphire fasziniert mich total, aber der Klunker und das Leder vermiesen mir das ganze wieder... Müsste man live sehen, aber wann? *seufz*

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Bei ebay gibts das Arte mittlerweile schon für 850...

Würde es allerdings ungern kaufen ohne es vorher live gesehen zu haben, am besten noch im Vergleich zum Sapphire, aber da kann ich wohl noch lange warten :rolleyes:

Das Farbe vom Sapphire fasziniert mich total, aber der Klunker und das Leder vermiesen mir das ganze wieder... Müsste man live sehen, aber wann? *seufz*

Schon um 850€ ? das ist doch ein ganz schön hoher Preis für ein Handy, leider... um 500€ würd ichs mir sofort holen, aber um den Betrag wird man das wahrscheinlich so schnell nicht bekommen, denk ich mal, leider . :(

• Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Schon um 850€ ?

Im Vergleich zu den 1100 oder mehr vor ca. 2-3 Wochen kann man zu den jetzigen 850 eigentlich "schon" sagen, finde ich ;)

Für 500 glaube ich bekommt man jetzt nicht mal das "alte" Sirocco neu...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Duca
    Ein Traum von einem Handy...Sapphire Video

Kann man wohl sagen :top:

Die Farbe ist traumhaft...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hier ein Review mit vielen Bildern: http://mobil.idnes.cz/nenapadn…0114_203734_mob_nokia_lhc

Ist auf tschechisch :rolleyes::rolleyes:

Ich hatte bisher das 8800 Classic und das 8800 Sirocco. Meine Nerven lagen nach den 2 blank.
    Die sahen zwar toll aus, aber einfach mißerabel in der Technik.
    Dann kam das 8600 Luna. Naja war schon besser, aber nach 6 Monaten krächzt der Lautsprecher.

Nun habe ich das Arte beim Media Markt gesehen. Ich denke nicht, dass es die Macken des Classics haben wird. Alleine der Slider ist ja nur noch das dünne Display. Kann mir nicht vorstellen, dass das so fies anfängt zu wackeln.
    Insgesamt war das Arte viele viel stimmiger in der Haptik.

Leider ist die Front immer noch so anfällig für Fingerabdrücke. Aus dem Grund tendiere ich zum Sapphire.
    Ich sehe das nicht als feminines Handy. Die Vertus haben ja auch Leder .......

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Ich sehe das nicht als feminines Handy. Die Vertus haben ja auch Leder .......

Gegen die Leder-Applikationen hat hier wahrscheinlich niemand etwas - es geht wohl um die Farbe und die gehört doch echt ans andere Ufer! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!