Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• ist das jetzt den schon raus?
    hamma teil, am besten gefällt mir das man per klopfen auf dem gerät die uhr dan kommt, und wenn mans mit dem display auf den tisch stellt , stellt sichs automatisch auf lautlos, hammmma teil, hoffentlich wird das mit vertrag nicht so teuer

• Natürlich ist es schon raus, bereits seit Mitte Dezember.
    Jedoch dauert es noch etwa eineinhalb Monate bis das Sapphire erscheint.

Das mit dem Akku ist verschmerzbar, habe nie den zweiten Akku wirklich benutzt, wenn er leer war, habe ich das Gerät in der Ladeschale geladen.
    Wär doch sonst zu schade, die Ladeschale so zu vergeuden.

Bin echt gespannt, wie das Arte in der Hand aussieht.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Hat jemand eventuell genaue Infos wann das schöne Gerät bei Vodafone erscheint? In der Vorschau habe ich es schon gesehen.

Wenn jemand hierzu genaue Infos hätte, würde ich mich auch sehr freuen.

Schätze mal, dass es wie das 8800 Sirocco bei ca. 599,90 Euro mit KombiPaket 120 liegen wird (wenn nicht sogar 699,90 Euro).

• Ich würde davon ausgehen, dass es teurer sein wird - zumindest anfangs.

Bin aber echt mal gespannt, ob vodafone es auch ausstellen wird; war beim Sirocco ja nur auf Bestellung erhältlich.

I ♥ my E72

• also ich bin mal jetzt auf einen bericht (test) von euch gespannt. wenn es mich anspricht werde ich mir das Arte auch zulegen.

• Ein wenig mehr Informationen von den "Ersttestern" würden mich auch freuen.
    Man, holt endlich die Lupe raus und sucht mal nach Fehlern ;-) , so muss das in einem Forum sein. Ha, ha kleiner Scherz, schreibt trotzdem doch bitte mal etwas mehr zum Gerät ...

Z.B. würde mich auch die Verarbeitung/ Qualität vom Headset interessieren. Kratzemfpfindlichkeit oder Akku-Leistung sind auch so Merkmale, die bedient werden müssen. Also Leute: Los gehts!

Staro

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Was mich noch interessiert, sind die angepriesenen Klingeltöne von den Komponisten Kruder und Dorfmeister. Sind die hervorzuheben? Bislang wurde ja eher über das Design geredet, eher weniger auf die herausgehobenen Funktionen.

Hi,
    gibts dazu etwas neues? Hat die schon jemand extrahieren können? Die Klingeltöne würden mich interessieren, evtl machen sie sich auf meinem N73me auch gut ;)
    Danke schon mal!
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Sofern ich das Gerät bekomme, werde ich mal schauen, ob ich diese extrahieren kann.
    Als das 8800 das Licht der Welt erblickten, waren ja auch etliche Pros damit eschäftigt diese kopiergeschützten AACs dem Gerät zu entnehmen - Laien werden sich da etwas schwer tun.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!