Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Hört sich ja nicht wirklich besser an. Ist es ein völlig neues Handy oder wurde das Gerät repariert? völlig neues Handy
    Das mit dem selbstreparablen Slider hört sich komisch an - kann natürlich am Kugellager liegen, das verrutscht war.
    Warum hast du das Gerät denn nicht vor Ort getestet? online erworben



    Im Geschäft würde ich persönlich kein Telefon kaufen.


    Online gekauft macht man von seinem Rückgaberecht gebrauch und schickt es zurück. Im Geschäft gibt's in der Regel Ärger mit dem Händler, der will reparieren und ich will nicht wochenlang auf ein repariertes Neugerät warten.

    Gruß
    kabubasa

  • Naja, da hast du Recht - jedoch zahlst du jedes Mal auch die Versandgebühren.
    Dann hoffe ich, dass das mit der Tastatur beim nächsten Mal weg ist, sofern du es wieder hinschickst.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Naja, da hast du Recht - jedoch zahlst du jedes Mal auch die Versandgebühren.
    Dann hoffe ich, dass das mit der Tastatur beim nächsten Mal weg ist, sofern du es wieder hinschickst.



    Einige erstatten auch die Versandgebühren. Schreib aber lieber ein paar Euro in den Wind als dass ich mich lange herumärgern muss.

    Gruß
    kabubasa

  • Auch wenn es nicht wirklich zum Thema ist, aber die Versandgebühren sind bei den online-preisen im Vergleich zum normalen Ladengeschäft doch bezahlbar. 14 Tage volles Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen bietet kaum ein Ladengeschäft (und wenn, dann meist nur aus Kulanz) so dass der Online-Kauf beim renomierten Verkäufer doch die erste Wahl sein dürfte. Der kostenfreie Rückversand dürfte bei dem Preis wohl auch inkl. sein. (Ich glaub ab 40 € Bestellwert - bin aber gerad zu faul, nachzuschauen)


    Mein erster Bestellversuch bei Abtron ist ja leider schiefgegangen. Die haben sich nicht mal mehr gemeldet und ihre "Hotline" ist dauerbesetzt. Mein eigenes Weihnachtsgeschenk ist somit futsch. :flop: Schade, dass sie nicht verpflichtet sind, zu dem Preis zu liefern und anderenfalls schadensersatzpflichtig werden ... *heul*
    Ok, kann wenigstens meine Erfahrungen zu dem shop hier hinterlegen :p


    mfg


    Staro

  • @ Staro


    Ich wollte dich schon noch fragen was aus der Bestellung wurde, naja jetzt wissen wir es ja. :mad:


    Auch ich wollte mir das Handy dort bestellen, als ich dein link gesehen habe.

  • hat das arte eigentlich auch wieder eine ladestation, in dessen man gleichzeitig das handy sowie einen akku aufladen kann?


    werden 2 akkus mitgeliefert?
    danke für die hilfe

    Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Duca
    hat das arte eigentlich auch wieder eine ladestation, in dessen man gleichzeitig das handy sowie einen akku aufladen kann?


    werden 2 akkus mitgeliefert?
    danke für die hilfe


    Ladegerät nur für's Handy


    1 Akku im Lieferumfang

    Gruß
    kabubasa

  • das nur ein akku dabei ist, ist wirklich schade. Denn das war wirklich sehr angenehm am 8800 se.


    Frage:


    muss man das gerät bei einer fotoaufnahme wagerecht halten ? ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mehmet
    das nur ein akku dabei ist, ist wirklich schade. Denn das war wirklich sehr angenehm am 8800 se.


    Frage:


    muss man das gerät bei einer fotoaufnahme wagerecht halten ? ?


    nein

    Gruß
    kabubasa

  • das ist gut, weil ich das mal bei einem bild gesehen habe, wie einer das gerät wagerecht hält.


    ich finde das generell dumm ein handy wie eine digitalcamera zu halten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!