Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    ... Was mich aber leicht unentspannt macht, die Tastatur gibt bei meinem Gerät etwas nach und verursacht so Druckgeräusche!
    ...


    Leichtes Knistern bei der "1" und der "3" vor dem eigentlichen Druckpunkt?

    Gruß
    kabubasa

  • Das hört sich ja gar nicht gut an? Jetzt schon massenhaft Probleme mit der ersten Generation?


    Da muss Nokia wohl mal die Werke in Süd Korea verständigen...

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Leichtes Knistern bei der "1" und der "3" vor dem eigentlichen Druckpunkt?


    Hallo!


    Nein, die Tastatur gibt bei jeder Taste nach!
    Werde mal meinen Nokia-Techniker bezüglich dieses Problems befragen!

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    Werde mal meinen Nokia-Techniker bezüglich dieses Problems befragen!


    Ist die Qualität bei Nokia jetzt schon soo schlecht, dass jeder "seinen" Nokia-Techniker bekommt :confused:


    Ha ha, na dann werde ich gleich bei Nokia anrufen und fragen, wann meiner endlich geliefert wird. Kanns kaum noch erwarten :top:


    mfg


    Staro

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    Hallo!


    Auch ich habe das Nokia Arte schon vor einer Woche in der Schweiz gekauft! Also die Optik ist einfach super! Die Sprachqualität (für mich das um und auf) ist beim geschlossenen Slider besser wie beim geöffneten!?! Aber auf alle Fälle gut! Was mich aber leicht unentspannt macht, die Tastatur gibt bei meinem Gerät etwas nach und verursacht so Druckgeräusche!
    Aber für mich ist das Arte, neben dem E90, ein spitzen Gerät!


    So wie du das in deinem folgenden Post genauer beschrieben hast hatte ich das bei meinem 8800 (dürfte ja ähnlich sein) auch nach ner Reparatur - imho hat der Techniker das Ding nicht ganz richtig zusammengebaut.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hat jemand eventuell genaue Infos wann das schöne Gerät bei Vodafone erscheint? In der Vorschau habe ich es schon gesehen. Bei der Hotline konnten sie mir kein genaues Datum nennen.

  • Dito, die bei vodafone haben keinen blassen Schimmer, weil sie selber nicht informiert werden, geschweige denn wissen, was ein ARTE ist.


    Ich denke mal, dass es Mitte bis Ende Januar erscheinen wird, in etwa zur selben Zeit wie bei Media Markt/Saturn, sobald es in größeren Massen lieferbar ist.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Leichtes Knistern bei der "1" und der "3" vor dem eigentlichen Druckpunkt?


    Hallo,


    wünsche erst mal ein frohes und gesundes 2008.



    Habe jetzt das zweite Nokia 8800 Arte. Zu Anfang wackelte der Slider leicht; das hat sich aber seltsamer Weise von selbst behoben, wie auch immer.


    Allerdings knackt auch bei diesem 8800 Arte die Tastatur, genauer die Taste "1", vor dem eigentlichen Druckpunkt.
    Bin so langsam ein wenig enttäuscht, ist ja nun kein Billighandy für 50 €. Die Tastatur ist ja nun kein kompliziertes Bauteil.

    Gruß
    kabubasa

  • Hört sich ja nicht wirklich besser an. Ist es ein völlig neues Handy oder wurde das Gerät repariert?
    Das mit dem selbstreparablen Slider hört sich komisch an - kann natürlich am Kugellager liegen, das verrutscht war.
    Warum hast du das Gerät denn nicht vor Ort getestet?

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!