Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • In welcher Übersicht meinst du? Auf der Nokia.de Homepage sind beide Geräte gelistet.
    Denke der Preis wird sie wie anfangs bei dem 8800 Classic auch an € 599,-- orientieren?


    Gruß,
    -T.

  • Oh, ich glaube da irrst Du Dich! 599,- € werden lange nicht erreicht werden und Deine Schätzung ist bestimmt zu optimistisch. Ich befürchte dass der Preis im ersten halben Jahr um die 700,- € als Schnäppchen liegen wird. Lediglich die Premium-Kunden werden dafür sorgen, dass der ebay Preis anfangs fürs Arte und ab März für das Sapphire Arte langsam sinken wird.


    Ich tippe, dass der Sofort-Kauf für das sapphire selbst im Sommer nicht unter 749,- € sein wird. Und dann kommt der Nachfolger ... :top:


    Naja schaun mer mal ...


    Staro

  • Ich glaube er meint den Preis inkl. Vertrag.
    Ohne Vertrag wird sich der Preis sehr wahrscheinlich bei etwa 850€ einpedendeln.


    Bnet
    Zuvor sprach ich ausschließlich über das Arte bei T-Mobile. Februar klingt realistisch.
    Das Sapphire wird es erst ab Mitte Februar geben - d.h. bei den Netzbereibern frühestens im April.

    I ♥ my E72

  • also, wenn ich bei amazon schaue gibts 2 Anbieter die das sapphire auf Lager haben zu 1044 und 1049, ich werds mal probieren, hab auch mein 8800 gold verkauft und werd mir und meinem Schatz das sapphire gönnen, 8800er und E90 sind die perfekte Kombi für mich


    nur dass ich mich nicht irre, es gibt das sapphire doch in schwarz und braun nicht?


    denke ich werde braun bevorzugen

  • Du hast auch den Edit Button vergessen...


    Soweit ich weiss, gibt es das sapphire nur in braun... aber das ist eh die schönere farbe...

  • Zitat

    Original geschrieben von hedonisticpirate
    ...
    nur dass ich mich nicht irre, es gibt das sapphire doch in schwarz und braun nicht?


    denke ich werde braun bevorzugen




    Du irrst!


    ARTE = schwarz
    SAPPHIRE ARTE = braun mit Saphir als "Joystick" und Lederapplikationen


    So müsste es stimmen.




    Die Lederapplikationen stören mich beim Sapphire, sehen vermutlich schnell abgegriffen und unansehnlich aus.

    Gruß
    kabubasa

  • Das Sapphire gibt es ausschließlich in BRAUN.


    Das Arte hingegen nur in schwarz. Es kann natürlich sein, dass Nokia in geraumer Zeit eine weitere Variante des Arte auf den Markt bringt. Doch bislang sind nur diese beiden Varianten bekannt.



    Zudem wird es das Sapphire erst Mitte Februar geben, verstehe auch nicht, warum diese bereits bei amazon gelistet sind. Zumal die Preise höher sind als das Modell, das direkt bei amazon erworben werden kann.

    I ♥ my E72



  • Es handelt sich um Händler, welche Ihre Ware über Amazon als Handelsplattform anbieten, ähnlich eBay.


    Verwirrend finde ich, dass man bei Telcam und Photo Porst im Impressum beide Male auf den selben Nachnamen in Oranienburg stösst, Straße und Vorname sind jedoch unterschiedlich.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!