NEID...
Geiles Ding, doch ob ich jetzt braun oder schwarz nehm, weiß ich noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NEID...
Geiles Ding, doch ob ich jetzt braun oder schwarz nehm, weiß ich noch nicht.
... der Neidfaktor steigt rasant ...
Ich schon: Wenn der komische Onlinehändler aus meinem link nicht liefert, wird es braun. Sollte er liefern, dann freut sich jemand bei ebay über ein fast neues "kleines schwarzes".
Hab eh schon das Problem, dass es als Sapphire sogar meiner Frau gefällt ... hoffentlich ist es so aber erst nach dem Valentinstag lieferbar ...
mfg
Staro
Hallo shac,
coole Bilder vom Arte, vielen Dank :top: , nichts gegen dein K850i aber die Bilder kämen mit einer Digicam besser zur Geltung. :o
Hi shac,
danke für die tollen Fotos, das Handy sieht echt toll aus - kannst wirklich Freude damit haben! Überlege mir auch, eines zuzulegen
Ich habe mal eine Frage zum Menü.
Ich hatte die letzten Jahre immer nur s60-Handies. Was ist da im Menü eigentlich der Unterschied? Was kann das 8800 arte nicht, was z.B. ein E61i kann?
Oder vielleicht weiß das wer anderer.
ZitatOriginal geschrieben von mysticchief
... Ich hatte die letzten Jahre immer nur s60-Handies. Was ist da im Menü eigentlich der Unterschied? Was kann das 8800 arte nicht, was z.B. ein E61i kann?
Oder vielleicht weiß das wer anderer.
Über die Suchfunktion findest Du genug Infos zu den Unterschieden zwischen S40 und S60.
Kurz: Das S40 ist ein Handy-Betriebssystem mit rudimentären Erweiterungsmöglichkeiten über Java-Applikationen; das S60 ist ein Smartphone-Betriebssystem mit sehr umfangreichen Erweiterungsmöglichkeiten.
Ich würde im Bereich der Smartphones dem Betriebssystem Windows Mobile 6 klar den Vorzug geben.
Ich dürfte neulich mit dem Arte etwas 'rumspielen':
kms :p
also zu den unterschieden von s40 zu s60 geräten kann ich dir grob sagen, dass das symbianOS (also die s60 geräte) komplexer ist. nokia ist aber auf dem besten wege die beiden system (zumindest optisch) anzugleichen um so eventuell den umstieg von s40 auf s60 leichter zu gestalten.
beim 8800 arte ist es mal wieder so, dass die icons (wie schon damals beim 8800 sirocco) nicht animiert sind und im standardtheme in einem braunton gehalten sind.
im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem teil, nur ist der technische und optische unterschied zu den vorgängermodellen nicht so groß ausgefallen wie von mir erhofft, deshalb wahrscheinlich auch der gleiche vorname "8800".
Könntest du evtl. Fotos von den jeweiligen Themes machen? Die Themes interessieren mich schon sehr, vom Sirocco her sind die dazugehörigen Themes sehr schön - hoffe, Nokia ist da Ihrer Philosophie treu geblieben.
Was mich noch interessiert, sind die angepriesenen Klingeltöne von den Komponisten Kruder und Dorfmeister. Sind die hervorzuheben? Bislang wurde ja eher über das Design geredet, eher weniger auf die herausgehobenen Funktionen.
Danke für die guten Bilder, supersiggi.
Weiss schon jemand wann und ob es das Art & Sapphire Art bei T-Mobile mit Vertrag oder VVL gibt?
Gruß,
-T.
Kommt gewiss, jedoch wird es noch einige Zeit dauern, bis es erhältlich ist. Bislang ist ja noch nicht einmal Arte als Gerät in der Übersicht. Denke, dass es Anfang Februar erhältlich sein wird - jedoch zu exorbitanten Preisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!