Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• das Gerät ist wundervoll. Sieht einfach nur herrlich aus. Aber nix für mich, zu billig :D und es kann zu wenig. Brauch Mulitmedia, nein mal Spaß beiseite ein wunderschönes Stück Nokia - klasse :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• echt ein sehr schönes Teil !!!!!!!! Aber ich werde trotzdem auf das Sapphire warten. Haben meine Sirocco Gold extra deswegen verkauft.

Freu mich auf noch mehr live bilder !!!! :-)))

Nokia connecting People

• na was für fotos hättet ihr denn gerne ;)

mit den wünschen immer her und ich mach sie (mit meinem k850i ;)) für euch

• Also, wenn du das schon so anbietest, dann wären Fotos mit der Verpackung und sämtlichem Zubehör ganz schön. Zudem wären Fotos von dem Gerät mit Beleuchtung klasse. Vielen Dank schon mal.

Nebenbei: Hast du das mit dem Stumm-Modus während eines eingehenden Anrufs ausprobiert?

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von shac
    das halte ich aber für ein gerücht ;)

der offizielle VK liegt bei 1200€! und der für das sapphire liegt bei 1400€. das der marktpreis sich nach ein paar (wenigen) monaten nach unten korriegiert ist normal, nur der VK wird so schnell nicht nach unten gesetzt (siehe sirocco 1099€ und sirocco gold 1400€)

Der UPE ist hoeher, aber bei Amazon steht aktuell das Sapphire fuer 989 Euro brutto drinne.

• last but not least, nr. 5

so...und jetzt lasst mich spielen :p

btw, die fotos wurden mit meinem k850i geschossen...falls ihr noch mehr wissen oder sehen wollt, sagt bescheid

so long

shac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!