Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Naja, aber er ist ja nicht mal in der Lage, die Features von der Nokia HP abzuschreiben - er unterschlägt immerhin 13 g :eek:

Heißt wohl wirklich abwarten und Tee trinken (das mach ich auch gerade wirklich :D )!
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - sofern diese bestätigt wird, okay!

P.S. Bei momp.de wird das Arte immer teurer, jetzt bereits bei über 916€.
    Was das wohl wird?

I ♥ my E72

• Aha, und bei wem? Oder meinst du, dass die dann bei den Distributoren zwischenlagern?

I ♥ my E72

• naja, länger als bist zum nächsten Postausgang werden die Geräte sicherlich nirgendwo lagern...

Hab den Eindruck das hier manche Leute denken das Handies im Lager reifen, das machen Bananen, Handies reifen erst beim Kunden ;-)
    (ist nicht persönlich gemeint)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• ob es jetzt manche user glauben oder nicht, ist mir eigentlich nicht so wichtig ;)
    das handy wird (wenn nichts dazwischen kommt) am 10.12.07 beim distributor ankommen und wird dann, maximal 2 tage später bei den händlern eintrudeln.

wollte mit der info eigentlich nur ein paar jungs hier beruhigen und ihnen mitteilen, was diverse (große) distributoren mir mitgeteilt haben...bin lange genug in dieser branche tätig und wurde bisher noch nie "enttäuscht" ;) wer mir also nicht glaubt oder handys mit bananen vergleicht, sollte meine beiträge einfach überlesen ;)

so long

shac

EDIT:
    was mich ja total wundert ist, warum nokia das arte bitte lagern lassen sollte, wenn es doch für das 4. quartal angekündigt ist? verstehe deine aussage nicht wirklich...sorry. wo wir schon dabei sind, könntest du mir bitte verraten welches handy jemals bei den distrubutoren gelagert wurde?

• Hört sich doch gut an - war auch nicht so gemeint, dass ich dir das nicht glaube.

Ist nur merkwürdig, dass es bei den meisten Händlern heißt, dass die Geräte erst Mitte Januar lieferbar seien.
    Naja, ist ja nicht mehr weit entfernt.

I ♥ my E72

• shac:
    ich geb dir recht das sich mein Posting in diesem Zusammenhang total wirr anhört - zur Beruhigung: wir beide sind derselben Meinung.

Ich bin der Meinung das gestern vor meinem Posting noch ein anderes stand weshalb ich die Geschichte mit dem Lagern usw. geschrieben hab (da eben jemand nen Text geschrieben hat aufgrund dessen Laien den Eindruck gewinnen könnten das Distributoren Neuheiten erst mal ne Weile stehen lassen würden) - da muß wohl ein Posting rausgelöscht worden sein...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hast du auch eine Ahnung, wann Nokia mit dem Sapphire an den Start geht?
    Laut Eldar soll es im Februar geliefert werden - jedoch gilt das meist nur für den russichen Markt.

I ♥ my E72

• beim sapphire habe ich leider kein konkretes datum, aber es soll wohl anfang/mitte februar werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!