Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Re: Re: ebay Angebot

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Einfach genauer den Auktionstext lesen. Wer den nicht liest ist selber schuld.

Ich glaube nicht, dass ich den Text genauer lesen sollte, sondern eher DU!

Wie ich bereits erwähnte, soll nicht einmal das normale Arte den Weg in die Regale der Händler schaffen - geschweige denn das Sapphire.

Zudem hat der Händler erst später genauere Informationen hinzugefügt, weshalb er nun auch verpflichtet ist, das Sapphire für den Preis von 1199,- zu verkaufen - dies war sicher nicht im Sinn des Verkäufers.

Das Sapphire - wie er nun selbst schreibt - kommt erst im ersten Quartal nächsten Jahres. Laut meinen Quellen Mitte Februar.

I ♥ my E72

• Streitet euch nicht :D ...
    "Lesen" allein genügt nicht, man muss es auch verstehen - ha ha ha kleiner Spass.
    Der Händler scheint hier mitzulesen oder wurde durch soviele Anfragen , ob er nun eine Arte oder ein Arte Sapphire meint, etwas überrascht.

Die fettgedruckte nachträgliche Auktionsbeschreibung sorgt doch für etwas mehr Übersicht.
    Die Vorbestellung eines Sapphire für 1199 ,- ist auch nich nicht wirklich günstig.
    Egal, zum Glück gibt es Premium-Kunden die das Gerät nicht wollen. Sobald Vodafon oder T-online ausliefern, wird der Preis bei Ebay blitzschnell fallen.

mfg

Staro

• Dein Wort in Gottes Ohr:
    Aber, wie ich T-Mobile kenne, wird es erst mal ein, zwei Monate dauern, bis sie es in ihr Programm nehmen. Ich setze da eher auf die Vodafone-Kunden, denn Vodafone war bei den vorherigen Erscheinungen (bis auf's Luna) immer als Erster am Start.

Wenn man bedenkt, dass es Angebote gibt, die noch unter der 1000€-Grenze sind, erscheint mir der Preis von 1199,- für das Sapphire auch überteuert.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Dein Wort in Gottes Ohr:....
    ..... erscheint mir der Preis von 1199,- für das Sapphire auch überteuert.

scheinbar ging das Wort nur in das Gehör des ebay Verkäufers ... er hat das alte Angebot beendet und bietet beide Geräte als Vermittler nun 20 ,- € billiger an. *gähn* Naja, mit dem neuen Angebot haut er immernoch keinen vom Hocker. Wegen den paypal-Gebühren hat er sich auch ein wenig komisch. Ok, es suggeriert eine knappe Kalkulation. Ich dachte immer, dass das Umlegen der paypal - Gebühren laut ebay nicht gestattet ist ... Egal, ist ja nicht mein Angebot und auch nicht mein Problem.

"Markteinführung Januar 2008" steht in dem Angebot nun geschrieben :flop: das halte ich schon für ein großes Problem. Ich habe mich schon damit abfinden müssen, dass es nicht auf dem Gabentisch vom Weihnachtsmann liegen wird. Da im Januar der glorreiche Tag meiner Geburt ist, hatte ich gehofft, dass es meine Frau wenigstens bis dahin schafft, dass Ding heimlich zu kaufen und mir zu schenken! Ich glaub das wird nun nichts mehr und ich werde es mir selber kaufen müssen. *heul*

mfg

Staro

• der Preis des sapphire wir mit sicherheit noch runter gehn.
    selbst schuld wer das gerät jetzt shon bei Ebay für teueres Geld kauft.
    Lol.............

Hat jemand schon neue live pics gefunden ???????????????????????
    Kann es kaum noch erwarten bis es meins ist :D

Nokia connecting People

• Also vor Weihnachten glaube ich nicht dran. Selbst bei den Distributoren sind die Regale noch leer, das wird dann wohl nichts. Schade eigentlich.
    Jedoch bin ich nicht so wil darauf, das Handy jetzt schon zu kaufen und in ein zwei Monaten purzeln die Preise - da mögen andere Leute sagen, dass sie vorher hatten, doch im Endeffekt hat man unnötig Geld herausgeworfen.

I ♥ my E72

• Naja, dieser Händler ist da anderer Meinung. Er hat als Lieferzeit 4 bis 7 Tage beim Arte angegeben. :eek: Scheint mir aber eher ein frommer Wunsch zu sein, als auf Fakten zu basieren. Anderenfalls wären es wesentlich mehr Händler, die diese Lieferzeit angeben würden. Ach die Vorfreude ist doch wunderbar....

mfg

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!