Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Hört sich interessant an, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Nokia diese Probleme nicht behoben hat.
    Ist halt ein Prototyp gewesen, wie du sagst, von daher erhoffe ich mir bei den Endgeräten wie gewohnt, eine top Verarbeitung und ein super Display, wird ja extra umworben als OLED-Display.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete

Meint Ihr wirlich, dass das "normale" Arte noch dieses Jahr rauiskommt?

Ja, klar. Mir soll es doch der Weihnachtsmann unter den Baum legen ... anderenfalls werde es bestimmt wieder Socken :mad:
    Neue Meldungen zur Auslieferung sind mir zum Glück auch noch nicht bekannt.

cu

Staro

• Also, der Verkäufer, von dem ich ein E51 gekauft habe, hat mir versichert, dass es noch dieses Jahr rauskäme.
    Wann genau, erfährt er selbst diese Woche - ich halt euch auf dem Laufenden.

Edit:
    Das Arte soll Anfang Dezember ausgeliefert werden. Jedoch ist der preis deutlich höher. Angeblich soll es zu Preisen von 1299,- in die Läden kommen.
    Dann wird das Sapphire wohl um die 1500,- kosten, aber man wird wohl etwas Abwarten müssen, sodass der Preis sich legt.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Tristan-Pete
    Das hört sich doch gut an!

das tut es aber ob sich der preis von 1500.- euronen lohnt?? bei dem was es geboten wird...

• Wenn die Sprach- und Empfangsqualität gut bis sehr sind und der Preis für das Arte auf 900 oder darunter fällt bin ich dabei - sonst wäre mir das zu teuer. Meine Erfahrung mit dem Original 8800 läßt mich diesmal lieber auf Tests und die Meinungen der Forumskollegen warten.

Why So Serious?

• hi,

die geräte gefallen beide, wobei ich persönlich auch eher auf leder verzichten würde. aber ich bin wirklich am überlegen, ob ich mein aktuelles gerät verkaufe (habe es erst zwei wochen) und auf das 8800 arte warte. ich hatte vorher ein sirocco und war immer zufrieden. jetzt bin ich schwach geworden, obwohl nokia mit den hier genannten preisen ziemlich übertreibt!

aber mal sehen wie der markt reagiert...

mfg
    sope

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    BTW: Gerät ist in einem der neuen MM-Spots mit Olli zu sehen... ;)

na ich seh da irgendwie nüscht. Naja egal.

Zitat

Original geschrieben von trend
    ...ob sich der preis von 1500.- euronen lohnt??...

Das kannst Du nur mit Dir selbst und Deiner "Regierung" ausmachen. :D

Hier ist das Sapphire Arte für 1012 € schon gelistet und das ist über 100 € billiger als das Sirocco Gold bei diesem Händler.
    Wenn das nichtmal ein gutes Signal ist ,-) Da das Arte in schwarz nicht aufgeführt ist, hat der Händler bestimmt etwas verwechselt.

cu

Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!