Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Ich hab seit heute auch ein Nokia 8800 Sapphire Arte. Ich habe es einem bekannten abgekauft.

Ein Schönes Gerät. Ich gehe davon aus das es ein Originales Gerät ist, erstens weil ich die Rechnung von Eplus mitbekommen habe(ca. 15 Monate alt) und zweitens steht jedenfalls Made In Korea drin und sieht auch verdammt echt aus ;)

Zustand: Sehr gut, habe keine Kratzer endecken könnnen.

Einzig, 1-2 Staubkörner unterm Display, die auch nur dann Sichtbar sind wenn das Display Schwarz ist bzw. aus. Kann man das Garantietechnisch was machen? Sind ja noch paar Monate.

Wollte eigentlich mal fragen, ob ich dafür zu viel bezahlt habe. 300€ war der Preis für mich. Ist das ok? Ist immerhin kein aktuelles Gerät.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Guter Preis, super Gerät. Glückwunsch zu deinem guten Geschmack :top:

Dankee...

Ist auch ziemlich edeles Teil. Mein erstes Nokia Gerät mit ner 8 davor.

MfG

• als ehemaliger 6500 Classic und 6300 Benutzer bin ich an an die Infos im Display gewöhnt. Also Uhrzeit, Datum, angekommene SMS oder verpasste Anrufe.

Beim Arte fehlt mir das alles und ich kanns auch nicht einstellen? Das Display wird lediglich sofort schwarz. Ohne irgendwelche Informationen. Um Infos zu bekommen muss ich entweder Tippen(Da kriege ich die Uhrzeit und Datum) oder das Display aktivieren.

Geht das beim Arte nicht ? Kann mir jemand der erfahrenen Arte User etwas dazu sagen?

Mit dem Schwarzen Display kriege ich Verpasste Anrufe oder SMS erst sehr spät mit.

Software Version:

V6.40

MfG und Danke

Cambaz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!