Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Es gibt so einige Händler, die das Sapphire für unter 1000€ anbieten, ob der Preis jedoch bestehen bleibt, ist abzuwarten.

Zumindest ist der Preis bei einem unser TT-Händler für das Arte sehr zufriedenstellend - ist aber noch nicht lieferbar.

886,55€ bei momp.de

Sehr zuverlässiger Händler - hab dort auch meine Vertragsverlängerung mit dem Sirocco Gold gemacht.

I ♥ my E72

• Das klingt ja schon mal sehr gut - hoffentlich stimmt dann noch die technische Qualität.

Why So Serious?

• Das ist doch das auf das wir eigentlich gewartet haben.
    Ein Nokia der 8er Serie mit Leder!

Klasse.
    Obwohl mir der Vordere Teil nicht so ganz gefällt mit dem Leder, aber das muss man am besten beurteilen wenn man es Live gesehen hat.

Dem muss ich beipflichten!

Man will mal wieder was neues sehen!

Für mich am liebsten was mit Mechanik, wie der Öffnungsmechanismus vom 8910i. Ein Traum!

Naja und die Namensgebung finde ich ebenfalls sehr unglücklich.

Nichts desto trotz ein schickes 8er!

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie würde das denn aussehen? Ein durch und durch auf Design getrimmtes Modell der 80er-Reihe und dann so einen hässlichen Xenon-Blitz am hinteren Gehäuse.
    Ich glaube, so einige hier verstehen hier immer noch nicht, dass es sich hierbei nicht um ein Multimedia-Handy handelt. Es ist ist nicht zum Fotografieren konzipiert, sondern als Designelement - die 3,2 MP Cam ist einfach nur ein Update im Bezug auf die 2.0 MP Cam des Siroccos.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    aber leider ohne blitz

War ja noch schoener, wenn ein Designstueck mit so nem Blitz verschandelt wuerde.

• ebay Angebot

so, hier ist eins der ersten ebay Angebote. Die 1199,- € sind ja mal viel zu hoch aber jeden Tag steht ein ****** auf ... Interessant ist jedoch die Aussage, dass scheinbar auch das Sapphire eine KW vor Weihnachten erhältlich sein soll....

cu

Staro

• Komischerweise wurde mir heute von einer Mitarbeiterin eines Nokia-Händlers in Hamburg wiederum erzählt, dass das Arte nicht einmal den Weg in die Regale vor Weihnachten schaffen soll. Und wie soll - laut ebay Händler - das Sapphire vor Weihnachten herauskommen, wenn Nokia das Sapphire gerade einmal für das 1. Quartal 2008 angekündigt hat? Nonsense.

BTW
    Der Preis von Handy-Sascha ist gestiegen: 897,26€

Sieht nicht gerade schön aus - nähert sich jetzt wieder der magischen 1000er Grenze... Bin gespannt, wie sich der Preis verhalten wird, wenn es erstmal auf'm Markt ist.

I ♥ my E72

• Re: ebay Angebot

Zitat

Original geschrieben von
    Komischerweise wurde mir heute von einer Mitarbeiterin eines Nokia-Händlers in Hamburg wiederum erzählt, dass das Arte nicht einmal den Weg in die Regale vor Weihnachten schaffen soll. Und wie soll - laut ebay Händler - das Sapphire vor Weihnachten herauskommen, wenn Nokia das Sapphire gerade einmal für das 1. Quartal 2008 angekündigt hat? Nonsense.

Einfach genauer den Auktionstext lesen. Wer den nicht liest ist selber schuld.

Zitat

Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!