Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

  • Zitat

    Original geschrieben von EgoManiac

    E51: Bester Preis online: 256 Euro, im Geschäft gekauft für 229 Euro


    Welches Geschäft in Hannover?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    PS@Staro: Diese subtilen Anfeindungen finde ich irgendwie süß...


    Finde ich auch lustig, was hier manchmal für ein Niveau herrscht :D:D:D


    Ich weiß, dass man sicher gute Preise in den Läden bekommen kann, aber mir ist die Suche zu zeitaufwändig. Bei amazon habe ich eigentlich immer gute Preise bekommen. Ansonsten gibt es ja genügend Preissuchmaschinen, die meist immer Preise im unteren Drittel recherchieren.


    Und zudem eben das Rückgaberecht. Ist mir bei meinem N95 sehr zugute gekommen!

  • Staro


    tut mir leid, wenn ich es falsch verstanden habe... :)


    lazybee


    Kommst du aus Hannover?
    Ist ein Geschäft direkt in der City. Steintor.
    Heißt glaube ich "MP" oder so.


    Sehr fragwürdige Straße. Wäre ich nie reingegangen, wenn ich nicht vorher über Internet über den Shop gestolpert wäre.


    Innen aber alles sehr gepflegt und sehr nette Verkäufer, die perfekt deutsch sprechen. Letzteres ist nicht böse gemeint, aber die meisten Läden, die ich kenne, sind halt doch fest in türkischer Hand.


    Nähere Adresse suche ich gerne noch mal raus, wenn Du konkrete Kaufabsichten hast.

  • Ähm, hat jemand eine Idee, wie man den Ton aus dem Video-Klingelton "Classic Long" als eigene Datei abspeichern kann?


    Ich möchte lieber die Anruferfotos angezeigt bekommen, finde diese kranke Abfolge an Tönen aber irgendwie reizvoll.


    Habe mich mit dem Videoklingeltonformat noch nie befasst.

  • Hey, super! Vielen Dank! Super nett von Dir!


    Verrätst Du mir auch noch, wie Du das gemacht hast? :)
    Gibt es dafür ein bestimmtes Programm, das man haben sollte?

  • Na klar, ist ja kein Geheimnis :D


    Ich benutze das Konvertierungsprogramm "SUPER", vielleicht kennst du es ja schon, es ist Freeware, ist einfach zu bedienen, ist relativ schnell, was will man(n) mehr. :top:


    Hier der Link: http://super.softonic.de/


    Bin damals auf der suche nach einem guten Konvertierungsprogramm für Videos für mein Samsung D600 (was jetzt durch das Arte ersetzt wurde :D ) aufmerksam geworden, kann aber sehr viel mehr als nur Videos konvertieren.


    gruß


    kms


  • Ich habe mich auch mal bedient, vielen Dank kms :top:


    Mir gefallen die Videoringtones nämlich sehr gut, allerdings bin ich kein großer Fan von Videos... ;) (obwohl ich die Visualisierungen auch ziemlich gelungen finde).

    Gruß, lazybee

  • Gern geschehen, macht eine Mark fünfzig :D


    Man kann ja wie oben beschrieben einfach aus den Videoringtones, normalo-ringtones machen. :D


    gruß


    kms

  • Zitat

    Original geschrieben von kms
    Gern geschehen, macht eine Mark fünfzig :D


    Hab noch ein 5 DM-Stück irgendwo rumliegen... :D


    Hast du auch einen guten Tipp für Macuser? Super scheint es nur für Windows zu geben...

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!