Seth hast du auch das arte? wenn ja schaue mal bitte genau hin ob du auch die kratezer bekommen hast über die ledertasche also auf dem hinteren akkudeckel
Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte
-
-
-
Arte - keine Kratzer. :top:
Auch nicht auf dem vorderen Akkudeckel.
-
Ebenso keine Kratzer, nicht auf dem Akkudeckel und auch nicht auf der Vorderseite.
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es auszuschließen ist, dass so etwas passieren kann.
Ich würde es den Leuten bei Nokia einfach mal vorführen - sofern das Etui am Gerät weiterhin schleift. -
Kann man denn das Arte unbeschadet täglich mehrmals in die Ladeschale zur Aufbewahrung stellen, oder bekommt es davon Kratzer? Kann jemand etwas dazu sagen, der das Arte schön länger hat?
Ich wollte die Ladeschale dann nur an das Netzteil zum Laden anschliessen, das Handy aber auch sonst immer in die Schale stellen, weil es einfach gut aussiehtDanke und Gruß
Detlef -
Also ich habe das Arte täglich in der Ladeschale stehen und es hat keine Kratzer.
Wär' ja auch zu schön, wenn die dazugehörige Ladestation Kratzer verursachen würde - was beim Sirocco (Light) ja der Fall war. -
-
ich verstehe es nicht ich war ja schon bei vier verschiedenen care points und sogar auch bei premium pionts aber ich werde nur durch die gegend geschickt jeder will damit nichts zu tuen haben sogar nokia nicht.NIE WIEDER NOKIA HANDY ich hole seit es denn 8850 die 8000 reihe sei es danach 8910 ,8910 i,8800,8800 scirocco und jetzt das arte.wenn ich so überlegen sind es über 10000 DM also 5000 Euro,und jetzt das was für ein lächerlicher Service wenn man es mir nicht galubt kann ich euch die ganzen Kopien schicken was mann mur geschrieben hat. DANKE NOKIA DANKE
-
@ bartinli74_1:
damit? was ist damit? was ist los, was ist das problem?
premium service kannst du inzwischen getrost vergessen, der wurde damals beim nokia 8800 classic schon drastisch reduziert, austauschgeraete bekommt man, wenn noetig, am einfachsten ueber vodafone (natuerlich nur, wenn das arte dort auch gekauft wurde, kunde muss man dafuer allerdings NICHT sein).
-
Also, ich habe bisher auch keine Kratzer .
ZitatOriginal geschrieben von bartinli74_1
...und jetzt das was für ein lächerlicher Service wenn man es mir nicht galubt kann ich euch die ganzen Kopien schicken was mann mur geschrieben hat. DANKE NOKIA DANKEIch glaub Dir nicht. Dann sende mir mal die Kopien
ha ha, was soll den Dein Angebot für einen Nutzen haben????
Der Service von Nokia ist meiner Meinung nach sehr gut. Insbesondere die NSC, mit welchen ich bisher zu tun hatte waren sehr kompetent. Wenn Du so unzufrieden bist, dann kauf die ein hübsches LG Gerät und wende dich an das LGSC ...ZitatOriginal geschrieben von bartinli74_1
.. ich hole seit es denn 8850 die 8000 reihe sei es danach 8910 ,8910 i,8800,8800 scirocco und jetzt das arte.wenn ich so überlegen sind es über 10000 DM also 5000 Euro...Also entweder ich kann nicht rechnen oder Nokia hat Dich schon beim Preis reingelegt.... :confused: Ich hatte mehr Geräte aus der 8´er Reihe (z.B. 8810) bei deren Erscheinen gekauft und habe noch keine 5000 ,- € hingeblättert.
Sry bartinli74_1 aber dieses Forum ist nicht dazu da, unqualifiziert rumzumeckern. Gerne ist man hier an Deinen Erfahrungen interessiert und wird Dir bestimmt auch weiterhelfen. Hierzu wäre eine genaue Problembeschreibung notwendig. Insbesondere weshalb sich der NSC nicht zuständig fühlt.
Wenn Du Dich lediglich abreagieren möchtest, dann bist Du hier im Thread nicht richtig.
mfg
Staro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!