Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Ich weiß nicht auf welches Bild du dich beziehst, aber wenn du dieses hier meinst:

Es handelt sich aber um das Sapphire, das Arte in schwarz hat keine Lederapplikationen.

Jedoch scheint das Endprodukt des Arte - anders als die Vorserienmodelle die bei ebay verkaufet werden - eine andere Beschichtung zu haben. Die Front wirkt hochwertiger, verglast und hebt sich vom Rahmen ab:

Das Sapphire hat an dieser Stelle einen Lederüberzug.

I ♥ my E72

• Ja, gelesen habe ich das auch. Aber z.B. auf dem zweiten von Dir dargestellten Foto sieht für mich das linke Tele aus, als wenn es schwarz wäre (und somit das arte) und für mich scheint es schwarzes Leder zu sein.

cu

Staro

P.S. Wir hatten die Diskussion mit den Bildschirmeinstellungen schon bei den ersten Fotos des 8600 Luna ... damals war meine Vermutung (durchsichtig-Glas) die richtige ... heute täusch ich mich aber vielleicht...

• ach du sche*** leck mich...
    die live bilder von mobile-rev... sehen ja ober affen geil aus...

ich bereue langsam wieso ich mir das iphone geholt habe... muss es loswerden... muss das ding haben!!!!!!!!!!!

leute was glaub ihr, iphone jetzt oda kurz vor x-mas versteigern? was bringt mehr :p

geiles teil... zum simsen u tele reicht das mir ALLE MAL!!!!!
    zumal ich das iphone auch net für was anderes benutze...

• Zitat

Original geschrieben von Staro
    Ja, gelesen habe ich das auch. Aber z.B. auf dem zweiten von Dir dargestellten Foto sieht für mich das linke Tele aus, als wenn es schwarz wäre (und somit das arte) und für mich scheint es schwarzes Leder zu sein.

Also wenn ich mir diese Fotos ansehe (ebenfalls auf der mobile-review Seite), dann kann man ganz klar sagen, dass das ARTE zwar schwarz ist, aber definitiv keine Lederapplikation hat. Man sieht die Fungerabdrücke auf dem unteren Teil des Covers, wo beim SAPHIRE Lederapplikationen sind...

Vielleicht wieder ein Glasoberfläche wie beim Luna?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• ich wußte doch, das es in diesem jahr noch was gibt ^^

neues tele, her damit :D

desweiteren, ich bin ja Nokia 8er Sammler,

her mit allem was ihr habt, wenn hier manche schon ihre sachen nun loswerden wollen, wenn sich sich das neue zulegen wollen :D

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    der mich allerdings wieder zweifeln lässt, ob es der richtige nachfolger für mein 8800 ist... die farbe und das leder top, der stein für mich persönlich übertrieben...

Ein Vertu mit Leder sieht nach einiger Zeit leider nicht mehr so schick aus. Das Leder hat sich dort deutlich zum Schlechten geneigt. Kann aber auch an der verwendeten Ledersorte liegen. Mal sehen wie das beim 8800 sein wird.

• Aber das Abnutzen von Leder wird ja durch die mitgelieferte Ledertasche vermieden. Genauso die Kratzanfälligkeit des Siroccos - die manch einer ansprach.

Man muss einfach ein wenig sorgfältiger mit den Geräten umgehen, ein bruchfestes Handy wurde bislang noch nicht vorgestellt.

Und wenn ich dann ein Handy, das super verarbeitet daherkommt, Lederapplikationen hat, kratzempfindlich ist, grob behandle, kann ich mich doch nicht im Nachhinein beschweren, wenn Gebrauchspuren zu sehen sind.

Staro

Siehst, dass das Arte kein Lederüberzug hat. Ich meinte aber mit der verglasten Front, dass es dem Luna vom Material her sehr ähnelt - bzw. dass die bei ebay versteigerten Prototypen nicht den Anschein erwecken, dass diese dieselbe verglaste Front aufweisen.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
      Staro

Siehst, dass das Arte kein Lederüberzug hat.

Ja, jetzt seh ich es auch ;) Mir gefällt es auch mit Glas.

Leder ist zwar anfällig, ein 8800 ist aber auch nicht für den Einsatz auf der Baustelle konzipiert. Ich werde mich wohl für das Lederschmuckstückchen entscheiden und bis 2008 warten müssen. An Quartal 1 glaub ich irgendwie nicht so richtig.... :rolleyes:

Staro

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    .....

Man muss einfach ein wenig sorgfältiger mit den Geräten umgehen, ein bruchfestes Handy wurde bislang noch nicht vorgestellt.

Kann es sein das du dir noch nie die Videos übers Vertu angesehen hast?

Ich mein wenn man schon gezeigt bekommt das da jemand vom Vorstand oder was der war, mit seinem Porsche langsam drüber rollt usw.. würd ich sagen ist ein Vertu ein schon ein Bruchfestes Instrument. ;)

Oder die Falltests oder wo eine Kugel aufs Gerät fallen gelassen wurde etc.

:)

Zu dem besagtem Gerät:

Müßte man mal in echt sehen und in der Hand halten, auf den Fotos hat mich das Gerät jedenfalls noch nicht so überzeugt. Das war damals beim 8800 Classic komischerweise anders :D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!